Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
@Addam Bist du sicher, dass die Frau noch zu dir passt????????
Zitat:
Neee RobRock, ich mein das ernst. Ich habe wirklich erfahren, dass viele Leute tiefe Vorurreile gegen Fenders haben WEIL es Fenders sind.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Toll, ein Bass für's Leben.. mein RW Preci macht mir so viel Freude... Du wirst begeistert sein... 'ne echte Sahneschnitte.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: Addam
Und die RW-Custom Shop-Tele eines Kollegen. []
OT
[] ja, die Tele hatte ich auch getestet, das tolle daran war das Gewicht.. ein Fliegengewicht.. jedoch sind in einer Baja für mich besser klingende PUs verbaut und der Hals ist einfach eine Wonne.
RW Tele: Pickups 2 Tex-Mex™ Tele® Single-Coil Pickups with Alnico Magnet Pole Pieces
Baja Tele: Pickups 1 Custom Shop “Twisted” Tele® Single-Coil (Neck), 1 Custom Shop Broadcaster Single-Coil (Bridge)
Wobei auch "Deine dicken Finger" besser zu einer Baja passen würden da der Hals "richtig schön fleischig" ist im Gegensatz zur RW Tele []
Bei den Bajas ist leider eine grosse Qualitätsstreuung gegeben, ich hab' da welche mit arg schlecht abgerichteten Bünden und schlechten Satteln in der Hand gehabt.. meine hab' ich nach dem Kauf nochmal zum Gitarrenbauer gegeben um den Sattel richtig feilen zu lassen... aber nun ist das Teil so wie es sein muss, fantastisch.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Ich kenn noch nen guten Grund für einen Fender Bass..weil er sehr nette Menschen zusammenbringt..das geschieht hier tag täglich..[^]
Zitat:ich seh das auch so, gut dass nicht alle den gleichen geschmack haben..
langweilig! das sehe ich natürlich auch in bezug auf fender so; den besonderen spass hat man doch letztlich nur, wenn nicht alle drauf stehen, also ohne kontrapunkt kein besonderer reiz.