Oli Wan
Verrickt
ich kann das ab.. man nennt das zurückwerfen auf das eigene ego.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
rösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbassrösselbass
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
An all die anderen.....ihr könnt ja ruhig so weitermachen...... nur...
Es gibt nur ein einziger [url="http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020909010204_der_gral.jpg"]heiliger Gral[/url]!!
[P][P]
Zitat:Original erstellt von: Mackes
Steve Harris sieht mit einem anderen Bass irgendwie komisch aus..... garnicht wie Steve Harris !
Zitat:Original erstellt von: Maurice
..ich mag Deine Art zu schreiben sehr gerne Andreas
Keine Ahnung..ich weiss das nur von mir[]
Zitat:
Maurice
Erstellt am: 02.09.2009 : 21:59:19 Uhr
"Klar ist ja auch kein Proplem"
..weisse Worte Kralli[]
Zitat:es ist das "rote auto phänomen", wenn man selber eins fährt, sieht man überall nur noch welche
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Warum ein Fender Bass Freude macht?
"Richtige" Fender Instrumente machen Freude, weil sie nicht perfekt sind, sondern immer Macken und Kuriositäten aufweisen. ...
Darum habe ich Freude an Fender Bässen ...
Andreas
Verbrecher!Ich hasse Leute die Ihre Instrumente verunglimpfen, in der Meinung sie würden irgendetwas verbessern..auf dem markt gibts dann schräge wertlose Bastelteile die einen zu Tränen rühren
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:es ist das "rote auto phänomen", wenn man selber eins fährt, sieht man überall nur noch welche
es ist aber im falle fender wirklich was dran......habe mal alle meine alten schallplatten, cds, mp3s durchforstet...es ist unfassbar, wie oft da ein fender bzw. ein precision zu hören ist.....selbst aus den zeiten, in denen es schon längst unzählige andere modelle und marken gab.
die dominanz des preci war überdeutlich.....und das hat nix damit zu tun, dass ich auch einen spiele.
bauschi