Spearchucker
New Member
Was ist an WAL Bässen eigentl. so besonders? Gebrauchtpreise um 3000€ finde ich schon heftig. Sind doch alles Schraubhälse, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Spearchucker
Was ist an WAL Bässen eigentl. so besonders? Gebrauchtpreise um 3000€ finde ich schon heftig. Sind doch alles Schraubhälse, oder?
Das V-Shaping fand ich irgendwie am coolstenGenau so ist es mir auch ergangen... der besagte Wal wär immer noch käuflich von einem bekannten Bassisten bei mir im Dorf.
Aber ne... das Teil lässt sich sowas von unbequem spielen und die Elektronik ist dermassen kompliziert, das ist nichts für mich.
You are not far wrong with that line of thinkingExactly, I would be able to do that with a Harley Benton.
Good friend had this built last year.This package in a custom xy bass ... You should come close.
Ich nicht.ich lass das mal unkommentiert hier
Man vergisst es leicht: Es gibt sooooooo viele reiche Menschen, für die 15K oder 150K keinen Unterschied machen.Es gibt eigentlich nur eine Antwort: die Kunden bezahlen sowas. Ich würde deswegen an der Stelle vom Geschäftsführer die Preise sofort verdoppeln und 100K verlangen.
DT
Die können sich ja dann den 35000-€-Amp von Jens Ritter in der guten Stube dazustellen - vorher den Rolls auf Seite schieben.viele reiche Menschen, für die 15K oder 150K keinen Unterschied machen.
3.000,- EUR war 2010 / 11 noch möglich. Lange vorbei...ob man heute noch nen WAL für 3000-5000EUR bekommt mag ich anzweifeln.