Wahl zur Miss Bassic

... da muss ich auch mal kurz sagen, dass ich mich gefreut habe, einige hier mal in natura gesehen zu haben, hat Spass gemacht... [:D][8D]

Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Seit heute steht für mich fest: edel macht das Rennen! Die anderen Kandidaten sind zwar auch super gut drauf, aber edel ist einfach phätt [^][^][^]

Hmm, ist das jetz schon entschieden? Weil auf der Page steht noch nix?
Aber dann schon mal Gratulation an Edel! [:-)]

Da schliesst man sich den Gratulationen doch gerne an!

Der einzig wahre Bassic Rockstar ist auch noch Miss Bassic geworden!

Rock on!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: tiefton71

Herzlichen Glückwunsch EDEL

Vergeß nicht, sie bei deinem nächsten Gig aufzusetzen

http://static.flickr.com/34/72847923_446d1e8463.jpg

wiiihihihi igitt, ich bin doch nicht der papst... [:D]
hui bäh, bin noch viel zu fertich um hier schon was geistreiches und witziges von mir zu geben... also, WO BLEIBT DAS BIER???!?
achne, *räusper*, ich setz mich im kommenden jahr für das ansehen der bassisten ein und natürlich für den weltfrieden... und werd endlich rockstar und reisse die weltherrschaft an mich! *hüps, kleiner mentaler ausrutscher*.
tschäh, vielen danke schön meinen wählern (huch, ich hab wähler, komm mir vor wie n politiker) und natürlich meinen 3 lustigen mitbewerberinnen. steht ma alle 3 in ne reihe, jungs, reicht den schampus rüber und dann gibs ne schämpi-dusche wie sich das gehört!
*gääähn* (oey, wo bleibt denn eigentlich jetzt das bier??!?)
ich liebe euch alle!
greez
edel

Herzlichen Glückwunsch edel und auch an die anderen Kandidatinnen...

Interessant ist aber auch das Ergebnis daß Mamba die Miss Bassic der Männer ist....

Also noch mal Glückwunsch Miss Bassic und Miss Bassic der (Männer-)Herzen [:-)]

Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin! [:o)][:o)][:o)]

Und erneut auch noch mal Danke an alle Teilnehmerinnen. [^]

Zitat:Original erstellt von: sKu
Hätten allerdings nur die Stimmen männlicher Mitglieder gezählt, hätte Mamba knapp gewonnen!
Wenn nur weibliche Stimmen gezählt hätten, wäre Ninanoravera nur knapp am Sieg vorbei geschrammt!
Hört sich ja lustig an: bei den Männern wäre Mamba die Siegerin, bei den Frauen Ninanoravera fast Siegerin, aber wenn alle Stimmen addiert werden ist Edel die lachende Dritte. [;-)]

Allerdings wenn ich mir meine Stimmabgabe noch mal durch den Kopf gehen lasse, mache ich mir um meine Männlichkeit sorgen. [ooo]

Zurück
Oben Unten