Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte es sein. Der Chip hat zwar einen kleinen Überspannungsschutz aber mit dem richtigen falschen Netzteil bekommt man den auch kaputt.
Jetzt lese ich hier im Thread, dass die Filter, bzw. der Boost eventuell oder vielleicht auch nicht am XLR Ausgang nicht aktiv sind.
Kann da Jemand Licht ins Dunkel bringen?
Super, danke!VONG-Filterung – Schalltechnik_04
schalltechnik04.de
Siehe Diagram am Ende der Seite. Der Volume-Boost und Polarity gehen nicht auf den XLR-Out.
Salü Lazarus,Der VONG-Filterung kommt international langsam ins Rollen.
öhmm, aus dem kontext heraus muss ich ja annehmen das du von mir sprichst.Wenn ich auf drei Kanälen von der selben Person wegen ihrer Ungeduld zugeschrieben werde, ist das der Sympathie und Hilfsbereitschaft nicht sonderlich zuträglich
Wieso ist denn der noch nicht verkauft ? Normalerweise sind die doch nach spätestens 10 Minuten reserviert.In den Kleinanzeigen hier gibt es einen.
Das ist vermutlich eher exemplarisch gemeint und kein persönlicher Angrifflol, wie auf der autobahn, ich drängle, und ihr hupt !
öhmm, aus dem kontext heraus muss ich ja annehmen das du von mir sprichst.
aber: wo sind diese 3 threads von mir, inkl. ungeduld ?.....oder von wem sprichst du ?
Bis auf 4. geht alles ohne weiteres. Warum willst du 6dB/Okt überhaupt? Dafür reicht ja dann auch ein gewöhnliches RC-Glied.Salü Lazarus,
1. könnte ich den mini LP Vong auch als 6db/okt version aufbauen ?
2. selbe Frage für mini HP Vong.
3. und eigentlich auch selbe frage für Vong, da aber nur für den LP Filter.
und 4. könnte man beim Vong nen abgriff machen und LP und HP einzeln patchbar machen ? ( z,bsp. dann in grösseres Gehäsue rein bauen falls nötig)
Wenn es dringlich ist, schreib mir eine Mail über das Kontaktformular; die lese ich täglich. Wir sind hier sowieso an einem Punkt angekommen, den ich lieber im direkten Austausch kläre.ohoh, keine Antwort ?
Das mit dem RC Glied war mir nicht klar. interessant.Bis auf 4. geht alles ohne weiteres. Warum willst du 6dB/Okt überhaupt? Dafür reicht ja dann auch ein gewöhnliches RC-Glied.
ja, ist immer die Frage was besser ist........Wir sind hier sowieso an einem Punkt angekommen, den ich lieber im direkten Austausch kläre.
HPF vorn, LPF hinten macht Sinn. Mit der Reihenfolge kannst du aber generell experimentieren.Hallo, ich nutze einen Mini vong hpf am Anfang der Kette, um den sr5 mehr Definition zu geben und möchte ihn in den Höhen ein bisschen zügeln. D.h am Ende der Kette einen Mini vong lpf setzen. Macht das a) Sinn und b) hat wer einen zufällig übrig ?
HPF vorn, LPF hinten macht Sinn. Mit der Reihenfolge kannst du aber generell experimentieren.