Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip! Das fängt ja schon gut an hier …@Pero ich habe gute Erfahrungen mit www.banddoktor.de gemacht. Er hat mir den Bausatz sehr günstig und gut gelötet.
Übrigens Willkommen
PS: Er war auch sehr schnell.
Karsten ist ein sehr engagierter Zeitgenosse und kennt mittlerweile den Vong in- und auswendig@Pero ich habe gute Erfahrungen mit www.banddoktor.de gemacht. Er hat mir den Bausatz sehr günstig und gut gelötet.
Übrigens Willkommen
PS: Er war auch sehr schnell.
Ich benutze ein Mini-Board (passt ins Gigbag) mit Vong/Minivong und EBS Multicomp. Versorgt werden beide über einen Rockboard-Akkupack. Das läuft mehrere Gigs/Proben lang zuverlässig...Moin, die Suchfunktion hat mir jetzt erstmal nur den Hinweis geliefert, daß der Vong nicht ultrasparsam im Verbrauch ist. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Netzteil-losem Betrieb gemacht? Trockenbatterieen sollen ja nicht lange halten (und sind für den Dauerbetrieb ja auch Sauerei)
Gerade der kleine HP ist ja prädestiniert dafür ein kleines, tragbares Besteck impulsfester zu machen. Aber da ist halt kein grosses Board mit dabei und eine Wandwarze bedeutet ja gleich die Verdopplung der benötigten Steckdosen.
9V Akkus im Batterieformat haben nur 200mAh, das könnte selbst für ein Set knapp werden. Evtl. ein Tipp für eine kleine Powerbank, die sowas regelt?
Dafür ist auch noch Platz für alle Kabel Stimmgerät, usw vorhanden...OMG, das ist ja grösser als der Amp Der sollte eigentlich ins Gigbag passen
Wenn man die TL07x gegen was genügsameres tauscht, steht dem Akkubetrieb nichts im Wege Sind ja eh gesockelt, der Tausch ist so ja sogar für nicht fachkundige durchführbar.Moin, die Suchfunktion hat mir jetzt erstmal nur den Hinweis geliefert, daß der Vong nicht ultrasparsam im Verbrauch ist. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Netzteil-losem Betrieb gemacht? Trockenbatterieen sollen ja nicht lange halten (und sind für den Dauerbetrieb ja auch Sauerei)
Gerade der kleine HP ist ja prädestiniert dafür ein kleines, tragbares Besteck impulsfester zu machen. Aber da ist halt kein grosses Board mit dabei und eine Wandwarze bedeutet ja gleich die Verdopplung der benötigten Steckdosen.
9V Akkus im Batterieformat haben nur 200mAh, das könnte selbst für ein Set knapp werden. Evtl. ein Tipp für eine kleine Powerbank, die sowas regelt?
Ich benutze ein Mini-Board (passt ins Gigbag) mit Vong/Minivong und EBS Multicomp. Versorgt werden beide über einen Rockboard-Akkupack. Das läuft mehrere Gigs/Proben lang zuverlässig...
Anhang anzeigen 525893
Anhang anzeigen 525894
Jepp... genau deshalb...Cool, ein Taschenboard!
schneller aufgebaut geht's ja wohl nicht.
Moin, die Suchfunktion hat mir jetzt erstmal nur den Hinweis geliefert, daß der Vong nicht ultrasparsam im Verbrauch ist. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Netzteil-losem Betrieb gemacht? Trockenbatterieen sollen ja nicht lange halten (und sind für den Dauerbetrieb ja auch Sauerei)
14-17 Stunden sollte eine gewöhnliche 9V Batterie durchhalten. Das ist jetzt nicht super lang, aber auch nichts worüber man sich ständig sorgen muss.Ich habe bisher 3-4 std mit Batterie gespielt… noch nicht leer. Aber ich glaub lang kann’s nicht mehr dauern.