Gunni
Bassic ist knorke!
Gibbets ja nich! Wer verkauft denn sowas???Meine Suche nach einem Vong hat sich erledigt! ich habe hier im Forum ein fertiges Pedal gefunden! Trotzdem nochmal DANKE für eure Tips/Unterstützung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibbets ja nich! Wer verkauft denn sowas???Meine Suche nach einem Vong hat sich erledigt! ich habe hier im Forum ein fertiges Pedal gefunden! Trotzdem nochmal DANKE für eure Tips/Unterstützung!
NeinKann ich den vong zwischen amp und Box hängen?
NeinMacht das Sinn?
Ja.Haut der trace Elliot elf auch so viel raus dass der den vong bruzeln würde?
ja, 28V RMS reichen für kapitale Schäden im Vong. Der elf liefert laut Datenblatt 28.2V, das sind dann die angegebenen 200W RMS an 4 Ohm.Haut der trace Elliot elf auch so viel raus dass der den vong bruzeln würde? Na dann gut das ich nicht einfach gemacht habe
wahrscheinlich Tiefbassmüll von den Boxen fernzuhalten. Aber es ist schlauer, diesen bereits von der Vorstufe, spätestes von der Endstufe fernzuhalten. Genau da, wo der Vong am besten sitzt, als letzter Treter vor dem Amp, ist er eigentlich auch ersonnen.Nur weil ich es gerne verstehen würde:
Welchen Sinn sollte es haben, die unerwünschten Frequenzen durch den Amp zu jagen und erst hinter dem Amp und vor der Box bzw den Boxen auszufiltern?
ich auch nicht, aber sowohl Deine als auch @Mr.Mingus Frage sind berechtigt. Daher mein Versuch einer „kompetenten“ AntwortEben deswegen frag ich ja, warum man den später ausfiltern wollen sollte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, in welcher Konstellation das sinnvoller sein könnte als vorher.
Nehmt euch ein Zimmer.Küsse an Lazarus'
Baden Baden?Nehmt euch ein Zimmer.
Baden Baden?
Vong Räumlichkeit her allerste Sahne fur solch ein Treffen