Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah Fehlinfo: Es sind tatsächlich "nur" 15-18hAffengeil
Nein, das geht leider nicht ohne Weiteres. Dazu müsst man ein komplettes Redesign machen.Kurze Frage, gibt es das DI-Ausgangsmodul vom VONG eigentlich einzeln?
du brauchst fürs stomp nur einen klinke auf xlr adapter, das signal ist schon symmetrisch. bzw. einfach eine Klinke auf XLR Patch Box, direkt klinke auf XLR löten und abfahrt.Kurze Frage, gibt es das DI-Ausgangsmodul vom VONG eigentlich einzeln?
Mir schwebt eine gute DI Box mit 9V Versorgung vor, die ich in ein kleines Gehäuse einbauen kann, die auch mal 48V Phantomspannung ab kann. Gibt es sowas?
Die Frage ist ob das Stomp stirbt wenn da mal jemand am Pult 48V drauf gibt. Da hab ich noch etwas Sorge.
kein werbeblock und kein di-experte, nur 4-pfennig gedankenspiel: vong = vernünftige di (+ band-pass extras) zum preis einer aktiven di ..?Mir schwebt eine gute DI Box mit 9V Versorgung vor, die ich in ein kleines Gehäuse einbauen kann, die auch mal 48V Phantomspannung ab kann. Gibt es sowas?
Hi @lazarus_04, ist es schon soweit?Bei den direkt vertriebenen Bausätzen wird - sobald verfügbar - zusätzlich die LoF-Mod-Platine+DIP-Switch beiliegen.
Ja! Schon länger. Ich habs nur noch nicht auf der Webseite.Hi @lazarus_04, ist es schon soweit?
1. Warum reagiert der DI Ausgang nur auf HPF und LPF wenn ein Klinkenstecker im Line Out ist?
2. Warum sind die LPF und HPF Regler seiten verkehrt angeordnet?
Ich hab die auch immer intuitiv als seitenverkehrt wahrgenommen. Aber die sind natürlich angeordnet gemäß Signalweg von rechts nach links.