Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 von mir. Der vielzitierte Mulm ist das, was solo geil klingt, aber in der Band jede Transparenz im Gesamt(!)-Sound killt.Mit dem bandsound zusammen einstellen!
Allein klingt das schnell murks.
wer will denn sowas, knallen soll es, deswegen reicht mir auch der mini vong hpf.
Gut, dass du das Problem selbst gefunden hast. Ansonsten -> email an mich.Also theoretisch hab ich den ersten Minion VONG fertig. Praktisch geht kein Signal durch; auch nicht im Standby. Das hatte ich bisher erst ein einziges Mal und da war eins der ICs kaputt. Die hab ich aber alle vier schon getauscht und es geht immer noch kein Signal durch.
Masseverbindung zwischen den Buchsen hab ich. Sieht mir also nach einem Fall für Audio Probe aus. Dazu müßte ich aber wissen, an welchen Punkten ich vom Input ausgehend sinnvollerweise testen soll.
Wenn ich die Kontakte des Fußschalters anfasse, hab ich übrigens ein Brummen aufm Ausgang. Nur für den Fall, daß diese Info weiterhilft...
Ich weiß, hatten wir ja schon öfter. Nicht nur bei Problemen, sondern auch bei Detailfragen.Ansonsten -> email an mich.
Bei der VONG-Filterung Platine wird weiterhin die normale Variante dabei sein. Bei den direkt vertriebenen Bausätzen wird - sobald verfügbar - zusätzlich die LoF-Mod-Platine+DIP-Switch beiliegen.Gibts die dann zusätzlich oder gehören die ab der nächsten Rev zum Standard Lieferumfang?
Funktioniert auch im Batteriebetrieb! Eine volle 9V Batterie sollte circa 27h durchhalten.Funktioniert beim großen Vong der DI Out auch im Batterie Betrieb? Wenn ja wie lange sollte das reichen um damit den FOH zu versorgen. Also nach paar h leer oder hält ewig...?