Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte beim Freistoß ein Vorteil sein, bei der Schlägerei, wenn der Clubbesitzer nach dem Gig nix zahlen will eher ein Nachteil...Der wiegt nur 160gr.
Zugegeben, eine gut geschwungene Paula ist das bessere Argument.Ich werfe doch nicht mit vongs
Die kostet aber idR auch ein paar Taler mehr als ein VONG.Zugegeben, eine gut geschwungene Paula ist das bessere Argument.
Krass, ich hätte eher ein paar Stunden geschätzt. Kann man Deinen Bruder ausleihen?Hat mein Bruder gemacht, der ist son 3D fuchs.
Die Maße sind ja iwo online.
Damit vllt 30 min oder so
Mit fertigen Maßen geht das in der Tat sehr schnell. Zumal es von dem RohGehäuse imho auch fertige Dateien gibt. Import ins CAD, Löcher rein, fertsch. Druck dann etwa 1-2h je nach Anspruch.wie lange hast Du gebraucht, um das Gehäuse zu modellieren?
Wie die wohl aussehen, hier in Hildesheim gibt es tatsächlich nur 2D Füchse… Die kann man nur von der Seite erkennen!Hat mein Bruder gemacht, der ist son 3D fuchs.
Die Maße sind ja iwo online.
Damit vllt 30 min oder so
Der Eingang des Richter KH sollte recht hochohmig sein, daher dürfte es möglich sein das Kabel direkt an den Ausgang des VONG-Filterung zu löten. Allesdings ohne Gewähr und ohne jeglichen Support!Könnte passen, wenn man das Signal vor der Klinke splittet. Mit viel Glück und Gefummel könnte das sogar mit ins Gehäuse passen.
Wobei ich dafür ungern ein bedrucktes Gehäuse verbohren möchte...