Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.217
Ja. Über den Lineout hast du halt die Effekte und den EQ vom Amp mit drauf. Am DI-Out des Vong kriegst du nur das reine Bass/Vong-Signal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MOOOMENT!Am DI-Out des Vong kriegst du nur das reine Bass/Vong-Signal.
wenn ich mit dem amp spiele und ich den sound vom amp super finde, dann fahr ich lieber über den line out vom amp ins mischpult oder?
Da kannst drauf wetten! Der VONG bleibt..........., dann kommt er ab jetzt immer mit!
ahoi
Ich habe auch einen Ronad Cube Orange und kann deine Erfahrung mit dem Teil auch etwas teilen:hella!
ich hab so nen vong, aber noch kaum ausprobiert. am samstag den ersten gig (mit kontrabass) damit wahrscheinlich. probiere gleich auch einen neuen amp aus (roland 60 cube orange). der vong hat ja einen DI ausgang, der roland einen line out. die DI vom vong bräuchte ich nur, wenn ich über keinen amp spiele oder? wenn ich mit dem amp spiele und ich den sound vom amp super finde, dann fahr ich lieber über den line out vom amp ins mischpult oder?
bin schon gespannt...erstes konzi seit nem halben jahr...und dann gleich neues setting uiuiu
ligrü!
Interessehalber: Was hat der Röhrentyp mit den Tiefbässen zu tun? Ich hätte da eher den Ausgangsübertrager im Blick?Der Sound City mag keine Tiefstbässe verstärken (ist bei EL34 auch kein Wunder
Da werden hier sicher einige auch den technischen Hintergrund erläutern können, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass 6L6 kräftiger in den Bässen sind, bzw. diese Röhren bei ähnlicher Leistung viel mehr Teifbässe können, selbes gilt auch für KT88.Interessehalber: Was hat der Röhrentyp mit den Tiefbässen zu tun? Ich hätte da eher den Ausgangsübertrager im Blick?
Same here!! Mann, hätt ich das hier doch VORM Öffnen des Päckchens gelesen...Angekommen, das ging fix. Danke Julian. Genauso fix waren auch die Gummibärchen von meinem Sohn beschlagnahmt.
Anhang anzeigen 384156
bis die Höhen weich und seidig klingen
Regel Nummer eins, jeder macht Seins!wer will denn sowas, knallen soll es, deswegen reicht mir auch der mini vong hpf.