+1Bin dabei. Gekauft, schick her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Bin dabei. Gekauft, schick her.
Was ist denn ein Roqufort? *
Da sind jedenfalls einige interessante Projekte in der Pipeline!
Danke Dir.
* an dieser Stelle bitte keine billigen Witze ĂŒber stark riechenden KĂ€se
Was ist denn ein Roqufort? *
Ich visualisiere das mal:Das wĂŒrde ich auch gerne wissen.
@lazarus_04 : ich nehme nicht an, daĂ das die Version ist fĂŒr Bassisten, die eigentlich keinen Vong brauchen aber dazugehören wollen... sondern eine Version, die mit Phantompower lĂ€uft!?!?Phantom-VONG
meine stimme fĂŒr den 1-band para-eq
Lovetone Big Cheese?Ein Fuzz vielleicht?
Der EQ wurde im Bastelblog schon vorgestellt. Ich glaube der war Vollparametrisch, als Frequenz und Q. Das Taschenmesser 2.0 also.1-Band Para-EQ gibts andererseits schon ...
Ne, wenn schon Para, dann auch richtig.
Der oben Genannte ist meiner Erinnerung nach ein gyrator-basierter EQ bei dem die Regler voneinander abhĂ€ngig sind. âMeinerâ ist State-Variable-Filter-basiert.
ist!Roqufort
Das ist zwar alles ausnehmend interessant aber erklÀrt immer noch nicht, was ein
ist!
Wie bei quasi jedem EffektgerÀt auf dem Markt...Edit2: OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn der VONG am NT innen negativ möchte und ich zwei NT mit innen positiv testen, kanns ja nix werden. Da muà ich doch gleich mal mein PolaritÀtsdrehkabel suchen gehen.
Wenn die Platine bereits Ver.1.3.0 ist, ist der Fix bereits auf der Platine umgesetzt und wird somit nicht benötigt.Nochmal zerlegen muà ich aber trotzdem, weil ich Depp den Surr-Fix vergessen hab. Erstmal geht er abern morgen Abend im jetzigen Zustand mit in die Probe.
Ne, es schadet nicht. Es macht ab Ver. 1.3.0 nur keinen Unterschied mehr wo das Kabel angelötet wird (Poti oder LPF-Port).Aber es sollte ja auch nicht schaden, den Fix umzusetzen, falls die Platine doch schon die neue Rev sein sollte, oder? Denn jetzt hab ich schon umgelötet. Aber einfach von oben ohne die Platine auszubauen.