Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zu meinem Vong heute die Mini-Version erhalten. Gibt’s zum Vöngchen eigentlich auch schon nen Thread?
Werd mich morgen mal ans Löten machen und dann das kleinst Board damit bestücken.
Ich mach einen Kombi-Fred auf, wenn auch der MINI-LP-VONG draußen ist. (Anfang nächster Woche)Ich habe zu meinem Vong heute die Mini-Version erhalten. Gibt’s zum Vöngchen eigentlich auch schon nen Thread?
Alles zu seiner Zeit...Ich empfinde ja den „Phantom-VONG“ als äußerst begehrenswert... sagte ich bereits, aber das verhallte unkommentiert....
H
Ich empfinde ja den „Phantom-VONG“ als äußerst begehrenswert... sagte ich bereits, aber das verhallte unkommentiert....
H
Alles zu seiner Zeit...
Andersrum wird ein Schuh draus: Der VONG wird von einem Mikrophon-Preamp oder dem Mischpult mit Spannung versorgt. Das ergibt dann ganz viel Sinn, wenn man nur den VONG zwischen Bass und Amp hat und den VONG als DI-Box verwendet. Man spart sich dann ein Netzteil für den VONG.Darf ich fragen für was die Phantomspeisung benötigt wird? Zur Versorgung von Preamps? Sorry wenn ich so unwissend bin ...
Na, vielleicht bestell ich da gleich noch einen hinterher...Ich mach einen Kombi-Fred auf, wenn auch der MINI-LP-VONG draußen ist. (Anfang nächster Woche)
Wer wäre denn so freundlich mir einen Mini VONG zu bauen?
Für eventuelle VONG Interessenten: Vorhin hab ich ein Paket von Julian bekommen, das 5 VONG und 5 Mini VONG Bausätze enthält. Die normalen allerdings mit blanko Gehäusen, weils momentan keine bedruckten gibt.
Fang ich an zu bauen, sobald ich den Omnilooper fertig hab.
...und der letzte ist heute nach 9 Tagen angekommen- hurra, ich bin so gespannt!Hab vorhin alle drei in die Packstation gelegt. Also viel Spaß damit.