So lief es bei mir auch. Bestellt, einen Tag später die Versandnachricht (DHL: "Ihre Sendung wurde angekündigt") und seitdem keine Veränderung. Sprich: Versandlabel ausgedruckt, aber noch nicht verschickt.Habe letzten Donnerstag abends einen Bausatz bestellt, Versand erfolgte laut Musikding gestern mittags, allerdings keinen weiteren Status seitens DHL seitdem ... naja, wird wohl heute dann irgendwo bei DHL auftauchen.. vielleicht
Das unterschreibe ich bedenkenlos.ABER. Auch auf höchst triviale Fragen als Elektroniklegasteniker kommt prompt ein Erklärung die weiterhilft. Reklamationen werden schnell bearbeitet. Die Preise sind günstig. Der Kontakt ist immer nett.
Mein Fazit: Die Vorteile überwiegen bei weiten.
Ich erwarte keine over-night-Zustellung. Ich kann auch gut und gerne ein paar Tage warten. Aber wenn es dann an die 10...14 Tage reicht, werde ich dann doch unruhig. Und nichts ist nerviger als wegen eines (!) oftmals winzigen fehlenden Bauteilchens nicht weiter arbeiten zu können. Erst recht nicht, wenn man quasi Auftragsarbeiten abwickeln möchte.Ja, die Lieferzeiten entsprechen nicht einem großen multinationalen Konzern oder denen von Julian. Ist halt ein 1-2 Personenbetrieb. Ja, die Sache mit der Verfügbarkeit ist nicht immer auf dem Laufenden. Ja, ich tue mir schwer mit dem Warten aufs Christkind.
Dies kann nicht ständig als Entschuldigung zitiert werden, wenn es mal nicht so richtig läuft.Ist halt ein 1-2 Personenbetrieb.
Ich möchte keine Negativstimmung gegen musikding verbreiten. Ich bestelle oft und gerne dort, halt auch mit diesen Unstimmigkeiten. Ich wollte nur mal wissen, ob nur ich so ´ne Montagsbestellung erwische...
Zuletzt bearbeitet: