Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen! Gummibärchenverweigerer waren mir schon immer suspekt.Aber nett vom Lötknecht, daß er die Dinger nicht selber futtert, sondern weiterreicht.
Nö, der HPF lässt auch beim VONG-Filterung ausschalten.im Gegensatz zum Vong (der immer bei 30Hz beschneidet)
Was wirkt denn nicht fest? Bei mir sitzt der XLR.Der XLR-Stecker sitzt nicht sehr fest und wirkt sensibel. Da sehe im Laufe der Zeit mechanische Probleme voraus.
Meine XLR-Buchse ist ein Markenprodukt von Neutrik und das Gehäuse des Xlr's ist genau so wie jede andere Buchse mit dem Metallgehäuse verschraubt. Was soll da nicht halten? Abgesehen davon, falls die kaputt gehen sollte, lötest du ne neue ein. Maße sind ja standard.
Moin,
mir ist gerade beim ersten Test meines Vong etwas passiert, was so bei mir noch nicht vorkam: mir ist ein Bauteil abgeraucht ... Der 4,7R-Widerstand direkt unter der DC-Buchse ist nun schwarz und es stinkt hier etwas. Die Dioden daneben haben nicht geschmorrt und sind auch korrekt eingebaut. Ich habe den Vong auch mit 9V betrieben und verpolt kann das Netzteil auch nicht sein.
Hat jemand von euch eine Idee, warum das passiert sein könnte?
Ich werde mich erst morgen wieder dran setzen und das Brikett formaly known as 4,7R ausbauen. Ich hoffe, die Zener-Diode daneben hat nichts abbekommen ....
Mess' mal dein Netzteil durch - ich könnt wetten, dass es mehr als 9,0V ausgibt.
Oder du hast den Eingangselko kurzgeschlossen.