Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke wenn Du den Boost schalten willst, ergibt nur 0-16dB Sinn. So läuft er bei mir: Der Boost ist immer an und wenn ich auf den lauteren Backup-Bass wechsele, schalte ich ihn ab. Somit habe ich ähnliche Input-Level für meine Instrumente und das Wummern ist vor dem Kompressor schon weg.kurze frage:
ich möchte bei dem Vong die Boost funktion nutzen. wenn ich den fussschalter aktiviere wird ein wenig geboostet, aber was ist wenn der fussschalter auf AUS ist? laufen dann nur die beiden filter?
bzgl des Lautstärke potis, habt ihr da von stumm bis+16db oder von 0-16db? ich weiss iwie nicht genau was für mich mehr sinn macht
wobei 0db ja nicht heisst dass es "stumm" ist oder?ergibt nur 0-16dB Sinn.
Nee, 0dB = Verstärkung 1, auch Unity Gain genanntwobei 0db ja nicht heisst dass es "stumm" ist oder?
ahhh ok, danke. wie hast du es bei deinem Vong? ich bin voll unschlüssig ob ich den wiederstand nun rein bauen soll oder nicht...Nee, 0dB = Verstärkung 1, auch Unity Gain genannt
stumm wäre: minus unendlich dB
Sonst nicht, ausser Du kennst jemanden, der ihn Dir lötet.Wo kann man den vong fertig kaufen ausserhalb der kleinanzeigen? Meine löt skills sind nich so
Wo kann man den vong fertig kaufen ausserhalb der kleinanzeigen? Meine löt skills sind nich so
Du könntest Dir ein bißchen Mühe geben und zwei Seiten vorher diesen Link finden:Wo kann man den vong fertig kaufen ausserhalb der kleinanzeigen? Meine löt skills sind nich so
Sicher, dass die nicht schon von Julian beigelegt wurden?Er hatte tatsächlich sogar Gummibärchen mit in die Verpackung gelegt!