Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich´s richtig verstanden habe, dann stellt das Musikdingens die Gehäuse, oder?Hallo Lazarus, ist geplant auch für den GUMA vorgebohrte Gehäuse deinerseits zur Verfügung zu stellen?
Nein! Schaltpläne dazu gibt es vorerst nicht.
Hallo Lazarus, ist geplant auch für den GUMA vorgebohrte Gehäuse deinerseits zur Verfügung zu stellen?
Bausatz bei musikding schon ausverkauft.
Einmal etwas mehr arbeiten und schon verpasst man die wichtigen Dinge im Leben.
So kanns gehen.
Wie lang kann der Nachschub dauern?
Grund: WEIL!Hat das rechtliche oder wirtschaftliche Gründe?
Boah, aber die hatten es in sich! Das Teil heißt nicht umsonst "glass up my arse".2/3 falsche Verbindungen, sowie 2 falsche Kapazitätswerte in den Stromlaufplan eingeschlichen. That´s it.
Jupp.Vorerst gibt es einfach keinen.
Double-JuppBoah, aber die hatten es in sich!
@El Draht
Das "Projekt" lag nur einfach ewig bei mir herum....ich kam einfach nicht dazu. Arschig gesagt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob deine Hilfe was gebracht hätte. =)
That´s it. (siehe Vulcanoirgendwasthread-> dort ist der Stromlaufplan, schau mer mal was de kannst)
Als ich in einer Antwort in irgendeinem Thread mit einem Halbsatz angedeutet hatte, dass ich am b3k-Clone arbeite, kamen plötzlich aus allen Ecken Anfragen für den Schaltplänen.
Hau doch einfach noch eine DI dahinter?! In der Anleitung sind zwei Plots des Attackschalters für die unterschiedlichen Kondensatorwerte.wie schwer wäre es denn, in das teil noch nen xlr-out mit ground/lift und evtl -xyz dB pad einzubauen? schiele immer aufs b7k, aber brauche den EQ einfach nicht...
und in dem zusammenhang: ist "attack" in stellung "cut" ein lowpass oder shelving eq? bei welcher frequenz greift der?
Vergiss es.. Schau mal in die Anleitung und sag mir dann wo da noch Platz für den DI-Schaltung ist!? Ausserdem ist der Effekt true-bypass was bedeuten würde, das die DI im Offzustand stumm wäre.kein Platz für ne DI, würde das einfach mit ins Gehäuse bauen wollen.
Nochwas: Bei meinem US-B3k gabs nach ca 2 Jahren immer nen lauten Plop wenn das Pedal ne Weile an war und dann wieder ausgeschaltet wurde, da hat im Laufe der Zeit irgendein Kondensator nicht mehr vernünftig entladen. Kann das hier auch passieren, bzw. ist das auf Basis vom US-B3k gebaut? In der Finnland-Version gibts das Problem wohl nicht mehr.
Du bist doch aus Nemberch - komm doch einfach mal nach Bamberg...ich hab hier demnächst 2 von den Babys - einmal in der Flobert und einmal in der Lazarus-Edition. SCHNAPP SIE DIR ALLE!@lazarus_04: Ich würde ihn auch gerne testen. Melde dich bezüglich Adressdaten-Daten, wenn du die nicht mehr hast.
Ehrlich gesagt: Ich mag meine Zerren lieber. =)Willste dat wirkllich?!
Dann hast Du ja keinen mehr.
Blasphemie! War wird nur der falsche Finne dazu sagen?!Ehrlich gesagt: Ich mag meine Zerren lieber. =)