War wird nur der falsche Finne dazu sagen?!
Keine Ahnung....meine Spanischkenntnisse sind unter aller Sau. Ich könnt´die arme Seele nur beleidigen - das dann aber in 8 Sprachen. (Ist ja schließlich das Erste was man lernt....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wird nur der falsche Finne dazu sagen?!
Du bist doch aus Nemberch - komm doch einfach mal nach Bamberg...ich hab hier demnächst 2 von den Babys - einmal in der Flobert und einmal in der Lazarus-Edition. SCHNAPP SIE DIR ALLE!
Lass´dir ruhig Zeit. Ich warte noch auf´n passendes Gehäuse - das dauert also noch knapp 7Werktage bis das dann mal da ist. (Quelle: MD)Hey coole Idee! Mach ich gerne
PM kommt...
Lass´dir ruhig Zeit. Ich warte noch auf´n passendes Gehäuse - das dauert also noch knapp 7Werktage bis das dann mal da ist. (Quelle: MD)
Ich hab die US Version und hatte einen SUB Ray (EBMM) ... das passt sehr gut zusammenDa kann ich sehen, ob sich das mit einem Ray verträgt.
Ein gamechanger ist das B3k mMn nicht. Eher eine neue Sound-Generation. TS und Muff haben ihre eigenen Qualitäten und Sounds.wenn das b3k wirklich so ein unglaublicher gamechanger ist, daß es ts und muff obsolet macht, werd ich garantiert über das verlöten von smd-bausteinen fluchen...
Ey cabron, ¿que verga eres?meine Spanischkenntnisse sind unter aller Sau. Ich könnt´die arme Seele nur beleidigen - das dann aber in 8 Sprachen.
Gerne! Der Vintage würde mich persönlich sogar mehr interessieren!Eventuell könnte ich mal reinschauen, oder euch das Gerät für einen Trace zu Verfügung stellen.
Eventuell könnte ich mal reinschauen, oder euch das Gerät für einen Trace zu Verfügung stellen.
Gerne! Der Vintage würde mich persönlich sogar mehr interessieren!
Kann ich verstehen! Vielleicht kauf' ich mir auch gebraucht einen Vintage. Möglichst aus der Serie aus der auch der GUMA-Drive war, dann ist der Aufwand geringer.Na dann viel Spaß. Den Scumfuck tu´ich mir nimmer an. =)
Möglichst aus der Serie aus der auch der B3k war, dann ist der Aufwand geringer.
Scumfuck?
Welche Serie hattest du denn?
Vielleicht kann mein VMT ja weiterhelfen.
Die aktuellen haben ja nur noch eine Platine.Zwei Leiterplatten, beidseitig bestückt, schwarze Leiterplatte mit durchgehender Massefläche. Da is´nix mit "gegen´s Licht halten". Die Schaltung hat sich also über 4 Ebenen verteilt....DAS mein´ich mit SCUMFUCK.
Beim Finnen herrscht da eher Chaos.