Suchfunktion?
Biddeschööööön:
Biddeschööööön:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gestehen, habe hier gerade einiges ĂŒber die Suchfunktion gelernt, vorher hatte ich diese als ziemlich grob und doof abgespeichert, doof war wohl ich!Suchfunktion?
Biddeschööööön:
https://www.bassic.de/threads/vorstellung-guma-antique.14864210/post-16272397
Falls du Hilfe brauchst -> Mail an mich
Alter. How?
Karma?
Heute morgen beim Board verkabeln ist mir das GerÀt von der Tischkante gefallen und nun geht es nicht mehr.
Ehhh.... ging doch schneller als erwartetDas wird ne SpaĂige Fehlersuche.
Kommt darauf an, mit welchem Schlagwort man das Biest fĂŒttert. Beim Schlagwort "Versorgung" hatte ich genau drei Treffer und von dort aus war es nicht mehr weit zum gewĂŒnschten Ergebnis.
I guess... There's a first time for everything...
Sorry! Ja, das war an dich gerichtet, aber bitte nimm' es mir nicht ĂŒbel oder persönlich - dich halt es halt jetzt getroffen.Meinst Du damit mich?
Meinst Du wirklich im sollte mir jetzt hier 23 Seiten durchlesen um eventuell die relevanten Schnipsel rauszufischen?
Was genau ist denn die SMD Lösung?Habe jetzt nen "normalen" Chip genommen, bei den gewĂŒnschten Drive Settings rauscht es sowieso kaum wahrnehmbar, macht die SMD-Lösung denn neben weniger Rauschen auch einen klanglichen Unterschied?
nur verstehe ich nicht alles...Bitte lest die Threads und postet nicht nur rein!
Wir hatten die Diskussion diesbezĂŒglich schon mehrmals.
Ist das Rauschen abhÀngig von Blend und bei Blend @ max selbst bei Drive @ min vorhanden? Dann liegt es sehr wahrscheinlich am Netzteil!Was genau ist denn die SMD Lösung?
Ich habe nen gebrauchten Antique erstanden. Wenn er an ist, rauscht es aber nicht wenig. Welche Bauteil mĂŒsste ich mir denn dann holen?
nur verstehe ich nicht alles...
bei mir rauscht er egal was ich mache. auch wenn nur der antique an meinem netzteil hÀngt
Ignoriere das. Das betrifft dich nicht.Was genau ist denn die SMD Lösung?
ich verwende das TREX fuel tank chameleon.Was verwendest du?
es wird mit drive minimum weniger, aber iwie immer noch störend.Ist das Rauschen abhÀngig von Blend und bei Blend @ max selbst bei Drive @ min vorhanden?
Da hast du das Problem. Mit dem Teil hatte ich auch schon meine Freude.TREX fuel tank chameleon.
Aber warum? die AusgÀnge sind doch alle galvanisch getrennt und pro ausgang sinds 300mA...Da hast du das Problem.
Nein, sind sie nicht, die sind nur als Gruppen getrennt.die AusgÀnge sind doch alle galvanisch getrennt
echt? - 5 galvanisch getrennte Blöcke mit je 300 mA (so stehts bei thomann)Nein, sind sie nicht, die sind nur als Gruppen getrennt.