rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Das körnige kann man bald Weg polieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Lack hast Du hier benutzt ? ( Link ? )Hi, ein paar Tage später hat der Lack gearbeitet.. Es geht mir hier um die Sprünge in der Oberfläche
Anhang anzeigen 475233Anhang anzeigen 475234Anhang anzeigen 475235
Du hast es, die 60s Bässe sind ganz anders von der Alterung der Lacke als 70s..... Meinen Recherchen nach hubbeln, riefen und porösen und bröseln die 60 Bässe eher und ab CBS gibts Cracks, längere Riefen etc.Cool. Kein Siebziger, eher ein Sechziger
Wie bist Du denn auf sowas gekommen?CGCF, meiner Standard Stimmung
Für den Normal-Musiker schon. Für alle aus dem Metal /Alternative Bereich gibt es zig Bands die Erfolg haben und dasselbe Tuning spielen. .Drop C ist doch kein ungewöhnliches Tuning?
Sehr schöne Arbeit und Dokumentation, @rawlikefishrob .... Respekt!Mit dem Übersichtsfoto schließe ich jetzt das ganze.. Ich habe noch 2 Bünde überarbeiten müssen und lasse den Bass nun so wie er ist. Klar könnte man die Hardware noch weiter agen, aber die Patina der BadAss, der Neckplate, der Knobs recht mir aktuell. Vielleicht age ich noch die Tuner irgendwann...
Anhang anzeigen 475240
Dieser Preci ist sehr resonant, hat ein sehr trockenes Holz und klingt sehr Knorzig, nölig.Sehr schöne Arbeit und Dokumentation, @rawlikefishrob .... Respekt!
Mich würde noch interessiert, was Du als PJ- und Jazzbass-Fan zu dem Sound dieses Precis sagst?!
Kommst du mit der Ur-Baddass Bridge nicht zu hoch mit der Saitenführung über dem Body, Rob?Mit dem Übersichtsfoto schließe ich jetzt das ganze..
Den Satz Pickups nehme ich... Die BadAss ist übrigens 1970 eingeführt worden, wie passend zum martialischen Preci.Kommst du mit der Ur-Baddass Bridge nicht zu hoch mit der Saitenführung über dem Body, Rob?
Muss ja irgendwie gehen?!
Ich hatte solche Kombi in den 90ern mal auf nem JB.
Hab in Kürze noch nen Satz SD Antiquity II frei.
Wenn Du was brauchst, PM.