Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist sehr gut. .. Ich hatte erstmal einen kleinen Zusammenbruch, als ich das gesehen hatte. Wenn jetzt noch einer errät, welches Holz es ist...?im zweiten Bild kann man etwas sunburst sehen und auch bei der Halstasche
Mumpft er? Dann ist es Linde...Du bist sehr gut. .. Ich hatte erstmal einen kleinen Zusammenbruch, als ich das gesehen hatte. Wenn jetzt noch einer errät, welches Holz es ist...?
Ich habe auch zu diesem Zeitpunkt eine Vermutung gehabt, aber die wurde bestätigt, als ich den Body später gesehen habe..
Anhand des Holzes, der ursprünglichen Lackierung kann man auch das Alter festlegen...
Wer hat hierfür Ideen?
Das wäre schon wieder geil. Kein Frankenstein sondern ein Zombie-Bass.Mein Plan war: schönes Plexiglas Pickguard drauf & gut.
NjetMumpft er? Dann ist es Linde...
Und wo wolltest du dich damit blicken lassen?Ich hatte ja auch Interesse an dem guten Stück, war aber leider 30 Sek. zu spät.
Mein Plan war: schönes Plexiglas Pickguard drauf & gut.
Gwar .Und wo wolltest du dich damit blicken lassen?
Das ist einen Moment sicher lustig und dann..
Nee, das wäre ja zu schön und einfach..Halsplatte noch original?
L Präfix?
Okay, Punkt für dich.Gwar .
Einfach wäre das...aber schön?Nee, das wäre ja zu schön und einfach..
Diesen Farbtupfer habe ich auch gesehen, aber wann wurden denn die E-Fächer auch in der Korpus-Farbe lackiert?... hier sieht man das Sunburst noch ganz gut:
PfuiBeim Threadtitel dachte ich, es ginge um Schalke.
Oder aber zum Semihollow umbauen. In einem schönen Rot mit einem eingelegten PG aus geflammten Ahorn (Ein Stück Gitarrenboden). Unter die Brücke natürlich einen ordentlichen Holzklotz und ggf noch Längsleisten einpassen, um dem Korpus mehr Steifigkeit in Saitenrichtung zu geben.Alter Falter...hab mir jetzt erst die Bilder genau angesehen. Was hast du damit überhaupt vor?
Das kann man ja eigentlich nur noch gerade fräsen und einen niegelnagelneuen Block einleinem.
Wann haben die damit aufgehört... ?Diesen Farbtupfer habe ich auch gesehen, aber wann wurden denn die E-Fächer auch in der Korpus-Farbe lackiert?