Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonbonrot?Wie sehr muß man diesen Body gehasst haben, um ihn ds anzutun?
Wer errät, welcher Farben er mal hatte?
Bitte nicht weinen, wenn einem klar wird, was die Fender Original Farbe war...
Ach, Du heilige Sch***e!Ein bisschen Horrorshow..
Das eine Bild zeigt die Waage : 1,6 KG leer war das Ausgangsgewicht..Bei den vielen Ausfräsungen und Bohrlöchern ist dieser Bass bestimmt federleicht?! .... Original-Farbe? schwer zu sagen, aber Pink wird's ja wohl nicht sein
Dunkelblau?Ihr liegt noch ganz weit weg von der richtigen Farbe... Konzentriert euch auf das E Fach, da und an der Halstasche erkennt man es noch.. .
Du denkst wie ich....zumindest in dieser Hinsicht.Alter Falter...hab mir jetzt erst die Bilder genau angesehen. Was hast du damit überhaupt vor?
Das kann man ja eigentlich nur noch gerade fräsen und einen niegelnagelneuen Block einleinem.
Habe ist falsche Zeitform... . Der fertige Bass entspannt sich gerade auf dem Sofa.Alter Falter...hab mir jetzt erst die Bilder genau angesehen. Was hast du damit überhaupt vor?
Das kann man ja eigentlich nur noch gerade fräsen und einen niegelnagelneuen Block einleinem.
Fiesta Red? Aber dafür ist es zu rosa...Ihr liegt noch ganz weit weg von der richtigen Farbe... Konzentriert euch auf das E Fach, da und an der Halstasche erkennt man es noch.. .
Helles starkes Baumarkt Pink ist schon mal dabei... Es fehlen noch 2 Farben bzw Lackierungen.. Und klar, das Glitzer Blau.
Edith vermutet anhand der Halstasche: dakota red? das "hellere Pinkige" sieht doch schon nach späterer Farbschicht aus.
ER HAT ES. . Kannst du die anderen aufklären, @Schlurch... .?Sunburst