Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Nummer! Da wartet man die ganze Zeit, dass endlich das H&M Logo kommt und der Film weitergeht...
... ob ich es mal mit Ton probieren sollte...?
Och nö...![]()
das war jemand anderes:
Serwus bassdscho! Nein die Vanessa Mai die deutsche Schlagersängerin... die halt ein geiles Lied was der Bohlen geschrieben hat .. und das möchte ich mit dem Bass spielen.
Danke LG rehkatzli
ich weiss garnicht was ihr Alle habt, wenn man den Ton abschaltet ist's doch 'ne geile Nummer![]()
in den 70-zigern sind wir mit Kopfhörer und Kassettenrekorder stundenlang gesessen, die schwierigsten Bässe raus zu schreiben
Einspruch Euer Ehren:
In den 90ern auch noch!
Ausserdem trainierte ich damit unbewusst mein Timing![]()
Oder doch eher die Fingermotorik rechts. Unter manuellem Spulen verstehe ich die Sache mit dem Bleistift...Aber dauerndes Hin + Herspringen im Song ging mit manuellem Vor- und Rückspulen deutlich einfacher.
Ausserdem trainierte ich damit unbewusst mein Timing![]()
Das Topic ist ja eh' schon durch...Ich fand es damit damals wesentlich praktischer als heutzutage die Maus am PC an die richtige Stelle zu bewegen oder sonstige moderne Abspielgeräte.
Mit Ton, aber ohne Musik......das is mit Ton???
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kiss nie mochte - auch wenn ich hier die Kindheitserinnerungen mancher Bässer treffe - minimalste Pentatonik und eine Pose, als hätte er soeben ein Ei gelegt!Na suuuuper - Habe mir ca. 15 Sekunden von diesem "geilen Stück Musik" gegeben...
Werde jetzt also wieder drei Tage Merzbow in Schleife anhören müssen, um das zu kompensieren.
Was ein mögliches "Solo" angeht: Kollege Simmons hat mal was vorbereitet, passt immer....
Alice, es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich für diese Leckerbissen zu loben - das ist Choreographie/Performance der Extra-Klasse!das war jemand anderes: