Singray Sound
Alternativen
Sandberg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Singray Sound
Alternativen
Sandberg
Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!
PS: Das meine ich nicht despektierlich, kenne da aber noch ganz andere Hausnummern.
Ich hätte gerne einen in Deutschland aus einheimischen Materialien hergestellten Harley Benton Bass.
Aus Asbach Uraltem Holz vom Undererg....bitte... - ...mit einem "Asbach Uralt" vielleicht...?...
P.![]()
Nö !...bitte... - ...mit einem "Asbach Uralt" vielleicht...?...
P.![]()
Was sieht denn aus und KLINGT wie zb ein 7ender Preci …?
Knut Reiter, De Gier & Hotwire fallen mir da auf die schnelle ein.Yo, Achtung - verrückter Vorschlag:
Lass mal off-topic gehen und kurz über deutsche und EU-Bassprodukte reden…
Was sieht denn aus und KLINGT wie zb ein 7ender Preci …?
Speaking of deutsche Bässe denke ich meist an Natural Finishing und verrückte Formen.
Du hast ja keine Ahnung wie bei uns Zuhause Kindergeburtstage ablaufen...Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!
Jein...Gebraucht kaufen. Dann darf es auch ein US Stingray sein.
Wenn man jetzt auch noch mögliche, indirekt verursachte sekundäre Nachkäufe von US Produkten in den Boykott einbezieht, wird die ohnehin schwachsinnige Diskussion auch noch kompliziert.Jein...
Gerade US- Instrumente erzielen bekanntermaßen dadurch (Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt) immer noch einen respektabelen Wiederverkaufspreis, was so manchen Käufer eher zu US-Neuinstrumenten greifen lässt...![]()
Hatte ich, klang wirklich sehr gut, aber mit dem fetten Hals kam ich leider nicht zu Potte...Edit sagt noch, dass ich die Knut Reiter Ray Hommage nicht kenne, ihm das aber noch am ehesten zutrauen tät.
Die ist wirklich gut! Kräftiger Hals und sehr klassischer Raysound. @stephan spielt Einen.Knut Reiter Ray Hommage
Der "Torf vom Dorf" war wirklich ganz grosse KlasseNö !
Lieber den https://www.elch-whisky.de/whisky/