"Not made in USA" wird gesucht

Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!
PS: Das meine ich nicht despektierlich, kenne da aber noch ganz andere Hausnummern :-) .

...sehr geschätzter Herr @Mudskipper ,
...bitte glaube mir, dass ich schon "ganz andere Gewässer" durchschwimmen musste, um das andere Ufer (nicht orientiert gemeint) zu erreichen. Ertrunken bin ich bisher dabei aber auch nicht...

P.:-):bier:

Yo, Achtung - verrückter Vorschlag:
Lass mal off-topic gehen und kurz über deutsche und EU-Bassprodukte reden…

Was sieht denn aus und KLINGT wie zb ein 7ender Preci …?
Speaking of deutsche Bässe denke ich meist an Natural Finishing und verrückte Formen.

...ich verstehe die Frage nicht, weil ich kein derartiges Instrument kenne... :gruebel: ... - ...dafür kenne ich Marleaux, Human Base oder Björjes, die sich "bewusst" von amerikanischen Herstellern wie "7ender" unterscheiden.

Und was hat diese Hersteller echt "gross" gemacht"...?... - ...genau, eben "7ender" nicht zu kopieren...

P.:-):bier:

Yo, Achtung - verrückter Vorschlag:
Lass mal off-topic gehen und kurz über deutsche und EU-Bassprodukte reden…

Speaking of deutsche Bässe denke ich meist an Natural Finishing und verrückte Formen.
Knut Reiter, De Gier & Hotwire fallen mir da auf die schnelle ein.

Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!
Du hast ja keine Ahnung wie bei uns Zuhause Kindergeburtstage ablaufen... :ugly:
ae292766-6c3e-4a17-8070-b7588ddef0d4_text.gif

Edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:

Da das Thema Stingray immer wieder aufploppt: dafür gibts keinen europäischen 1:1 Ersatz! Bässe die drankommen: ja, vielleicht, aber das jemand einen Ray so hinbekommt wie von Mumän...hab zumindest ich noch nie erlebt. Die Sandberge mit MM PU klingen nach allem Möglichen aber nicht nach Stingray. Wo das Problem mit einer Californischen Bass Schmiede sein soll, die eh mit niedrigen Stückzahlen arbeitet und garantiert nicht Pro Trump ist, erschließt sich mir auch einfach nicht. Sprich: wenn es ein Stingray sein soll: US Produkt kaufen. Ansonsten gibts hier viele tolle Alternativen in D.

Edit sagt noch, dass ich die Knut Reiter Ray Hommage nicht kenne, ihm das aber noch am ehesten zutrauen tät.

Jein...
Gerade US- Instrumente erzielen bekanntermaßen dadurch (Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt) immer noch einen respektabelen Wiederverkaufspreis, was so manchen Käufer eher zu US-Neuinstrumenten greifen lässt...:kaffee:
Wenn man jetzt auch noch mögliche, indirekt verursachte sekundäre Nachkäufe von US Produkten in den Boykott einbezieht, wird die ohnehin schwachsinnige Diskussion auch noch kompliziert.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten