"Not made in USA" wird gesucht

Ach herrje.
Warst du nicht die Person, die noch vor einigen Wochen hier völlig ausgerastet ist, andere Mitglieder wüst beschimpft hat, nur um dann die Beiträge ganz sneaky zu löschen und dich umzubenennen, weil dir am Ende des Tages der Mut fehlt für deine Peinlichkeiten geradezustehen? 😄
Kann dich nicht ernst nehmen, sorry.
Genau so wird es sein:rofl:...

Und hier noch ein fanboy Küsschen😘

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich nun alle Marken die mir zu dem interessanten Thema in den Sinn kommen aufzähle teile ich meinen Ansatz hierzu mit Euch:
Es ja leider unmöglich ist Instrumente oder Elektronik zu kaufen die komplett mit lokalen (deutsch/europäisch) Materialen ist mein Ansatz das ich am liebsten kleinere deutsche Hersteller unterstüze in meinem Fall z.B. Glockenklang, FMC, Torillo usw., auch wenn diese sicherlich Material aus Übersee verwenden, ist der größte Teil der Wertschöpfung vor Ort. Danach zieht es mich zu größeren europäischen Firmen, wie zB. Markbass oder Warwick, aber auch Harley Benton / Thomann. Selbst wenn diese zum Teil in Asien fertigen lassen, findet die Entwicklung oder das Marketingkonzept und auch die Firmenphilosophie hier in Europa statt.

Klar, Fender und Mesa habe ich auch, ebenso Apple. Aber überall da wo es für mich lokale Alternativen gibt, kommen diese mit in die Auswahl und machen oft das Rennen, auch weil der Service idR stimmt.
:prost:

Wie freundlich genau erwartest du die Antwort?

Wie also schon mal beschrieben ... es sind eher kleine Eingriffe und kleine Erinnerungen nötig. Moderation sieht wirklich ganz anders aus.

Wenn dir das trotzdem zu viel ist ... dann bleibt dir nur das Forum zu wechseln. Beim Betreiber gibt es da keinen weiteren Spielraum, den man raus handeln könnte.

... @Mac_News ...

Mir ist nicht nur in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich "deinen Job" nicht haben möchte...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
... @Mac_News ...

Mir ist nicht nur in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich "deinen Job" nicht haben möche...

Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!
PS: Das meine ich nicht dispektierlich, kenne da aber noch ganz andere Hausnummern :-) .

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht ausrutschen.

...ich glaube, "du" solltest mir in der nächsten Zeit bässer aus dem Wege gehen. Ansonsten könnte es sein, das ich dir Wege ebene, die dir nicht gefallen werden...:evil:... - ...und "du dumme Sau" ist spätestens seit "Klaus Kinski" als "geflügeltes Wort" anzusehen... - ...es liegt an dir, welchen Schuh du dir anziehen willst... - ...mich kannst du jedenfalls nicht...:stolz:... - ...nicht einmal halbwegs...

...ich glaube, "du" solltest mir in der nächsten Zeit bässer aus dem Wege gehen. Ansonsten könnte es sein, das ich dir Wege ebene, die dir nicht gefallen werden...:evil:... - ...und "du dumme Sau" ist spätestens seit "Klaus Kinski" als "geflügeltes Wort" anzusehen... - ...es liegt an dir, welchen Schuh du dir anziehen willst... - ...mich kannst du jedenfalls nicht...:stolz:... - ...nicht einmal halbwegs...
Sorry, ich verstehe dein wirres Gebrabbel nicht 🤷‍♀️
Nicht böse gemeint.

Edit: Soll das eine Drohung sein? Wo sind die Moderatoren? 😂

Sorry, ich verstehe dein wirres Gebrabbel nicht 🤷‍♀️
Nicht böse gemeint.

...ich verstehe dein "Dahergebrabbel" ja auch nicht...

Bitte nicht ausrutschen.

...und auf einen "derartigen Scheiss" habe nun wirklich überhaupt keine Lust, du "Hühnchen"...:evil:...

Für meine komplett bewusste "Entgleisung" erbitte ich nun auch die gerechte Strafe...

Jungs...geht ein Bier trinken.... :bier:

...ich trinke nur mit Menschen, die ich mag...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten