Naja, kommt drauf an. Es wurden halt alle Beiträge der Person gelöscht, also auch sinnvolle Antworten in Fachthemen. War schon teilweise etwas anstrengend, finde die Lösung jetzt besser.War nicht unbedingt schlechter.
So, nu aber back to topic.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kommt drauf an. Es wurden halt alle Beiträge der Person gelöscht, also auch sinnvolle Antworten in Fachthemen. War schon teilweise etwas anstrengend, finde die Lösung jetzt besser.War nicht unbedingt schlechter.
Genau so wird es seinAch herrje.
Warst du nicht die Person, die noch vor einigen Wochen hier völlig ausgerastet ist, andere Mitglieder wüst beschimpft hat, nur um dann die Beiträge ganz sneaky zu löschen und dich umzubenennen, weil dir am Ende des Tages der Mut fehlt für deine Peinlichkeiten geradezustehen?
Kann dich nicht ernst nehmen, sorry.
Ja. Selber bauenIch aktuell auf der Suche nach einem 5 Saiter mit ordentlichen Singray Sound. Gibt es neben dem Sandberg Central Alternativen?
LuK guitarsSo, nu aber back to topic.![]()
Wie freundlich genau erwartest du die Antwort?
Wie also schon mal beschrieben ... es sind eher kleine Eingriffe und kleine Erinnerungen nötig. Moderation sieht wirklich ganz anders aus.
Wenn dir das trotzdem zu viel ist ... dann bleibt dir nur das Forum zu wechseln. Beim Betreiber gibt es da keinen weiteren Spielraum, den man raus handeln könnte.
Und das Forum hier ist echt noch Kindergeburtstag was das angeht!... @Mac_News ...
Mir ist nicht nur in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich "deinen Job" nicht haben möche...
P.![]()
Gebraucht kaufen. Dann darf es auch ein US Stingray sein.Ich aktuell auf der Suche nach einem 5 Saiter mit ordentlichen Singray Sound. Gibt es neben dem Sandberg Central Alternativen?
zwei Dumme, ein Gedanke. Genau das habe ich heute dem Martin auch geschrieben... @Mac_News ...
Mir ist nicht nur in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich "deinen Job" nicht haben möche...
P.![]()
zwei Dumme, ein Gedanke
Bitte nicht ausrutschen.... @Mac_News ...
Mir ist nicht nur in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich "deinen Job" nicht haben möchte...
P.![]()
Bitte nicht ausrutschen.
Sorry, ich verstehe dein wirres Gebrabbel nicht...ich glaube, "du" solltest mir in der nächsten Zeit bässer aus dem Wege gehen. Ansonsten könnte es sein, das ich dir Wege ebene, die dir nicht gefallen werden...... - ...und "du dumme Sau" ist spätestens seit "Klaus Kinski" als "geflügeltes Wort" anzusehen... - ...es liegt an dir, welchen Schuh du dir anziehen willst... - ...mich kannst du jedenfalls nicht...
... - ...nicht einmal halbwegs...
Sorry, ich verstehe dein wirres Gebrabbel nicht
Nicht böse gemeint.
Bitte nicht ausrutschen.
Jungs...geht ein Bier trinken....![]()
Edit: Soll das eine Drohung sein? Wo sind die Moderatoren?![]()
so ein Admin ist den Streit doch nicht wert![]()