Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loga, es ist durchaus möglich, dass irgendein anderer Bass gegen meinen Ray anstinken kann und ich das bei nüchterner Betrachtung auch gerne zugebe. Was allerdings keiner schaffen wird ist, dass ich mich genauso damit wohlfühle wie mit dem Ray.
Keine Ahnung. Ich hab seit Freitag keine Antwort von WarwickTeam.oder hat sich da noch was geändert?
Keine Ahnung. Ich hab seit Freitag keine Antwort von WarwickTeam.
Messe?!?Da fällt ja auf - wo ist denn der Johannes von WW? Die letzten Posts hier oder im Musikerboard sind von Ende Februar.
Gibt doch so niedlich kleine schwarze Chickenheads, dann eben noch diese Platte weglassen und es passt...Von der Haptik her ist der Schalter gar nicht schlecht. Es würde vielleicht reichen, ihn etwas kleiner zu machen und die Chromplatte drunter wegzulassen. Alternativer wäre ein normaler Poti, aber dem siehst oder fühlst Du halt nicht an wo Du bist...
Eigentlich ist das Fender Deutschland, deren Geschäftsbetrieb ein halbes Jahr vor und ein halbes Jahr nach der Messe völlig flachgelegt wird...Messe?!?
Dann mal an meine Stuttgarter Kollegen den Aufruf, sich in den nächsten Wochen bereit zu halten, wenn ihr Euch den Bass anschauen wollt. Gebt mir noch mal Info wer Interesse hat.
Danke.
Hey Anne
was heißt denn vertreten?
kommt Johannes bald wieder?
OLI
Oh! Gute Bässerung für Johannes.... und da Johannes gerade krank ist ...