Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hähä, und zack mittendrin, as social as media can get. Assist that!Ich bin erst seit einer Woche dabei
Wer bist Du denn?Es gibt nur einen Weg. Warwick raus aus dem Bassforum!
Die untergraben ein freies Forum mit ihren professionellen Werbefritzen.
Ganz widerwärtig.
Wer bist Du denn?
Naja - professionelles Werbegefritze sieht ja wohl anders aus...!Es gibt nur einen Weg. Warwick raus aus dem Bassforum!
Ganz widerwärtig.
Es gibt nur einen Weg. Warwick raus aus dem Bassforum!
Ganz widerwärtig.
Also ich als Marketer muss sagen, Warwick macht das schon sehr professionell!Naja - professionelles Werbegefritze sieht ja wohl anders aus...!
Johannes hat aus meiner Sicht einen sehr guten Job gemacht und jederzeit freundlich, zeitnah und unkompliziert weitergeholfen... Was immer da geschehen ist, geht uns wahrscheinlich nichts an... Ich glaube auch nicht, dass Anne hier irgendwo unehrlich gewesen ist: entweder es geht sie auch nichts an, was vorgefallen ist, und deshalb weiß sie genausowenig, oder es wurde unter den Beteiligten Stillschweigen vereinbart... und ich finde, wir sollten dies respektieren.
Ich jedenfalls drücke Johannes alle Daumen, dass alles in seinem Sinne vonstatten geht...
Was ich gut finde ist, dass Johannes, und jetzt auch Anne hier offiziell als "Warwick-Gesandter" auftreten... und nicht als verkappte "Missionare"... Ich sehe dies als Angebot, das ich gerne annehme...
Wenn Dich Warwicks nicht interessieren, dann kannst Du diesen Teil des Forums doch ohne Weiteres ignorieren - es gibt auch Marken und Themen hier, die mich null interessieren, deshalb akzeptiere ich trotzdem, dass Andere daran Interesse haben.
Ich habe in letzter Zeit über den offiziellen Weg (Website) z.b. an Music Man und an EHX Fragen gestellt - bei einem warte ich seit Monaten, beim anderen seit Wochen auf Reaktion. Von Johannes - und ich bin sicher, dass dies bei Anne nicht anders sein wird - hätte ich in kürzester Zeit eine Antwort.
Gibt es eigentlich einen Fender Forumsbass? Oder einen GK-Forumsamp? Warum wohl?
Vergesst nicht, dass auch unser FMC Hans sein eigener Social Media Manager ist... Und ist ihm einer hier dafür böse? Oder bezeichnet das als widerwärtig? Natürlich nicht - er würde uns sehr fehlen, wenn er nicht mehr da wäre, oder?
Genauso sehe ich das auch im Falle Warwick!
Von mir ein herzliches Willkommen, Anne! Und ich hoffe wir hören mal von Johannes...
Ja, schon klar... Ein Bassbauer hat gefälligst autistisch im Keller zu sitzen und kultige Instrumente zu schnitzen... Aber wehe, wehe: sobald er seinen dritten Bass verkauft hat und mehr als 8 Leute seinen Namen fehlerfrei schreiben können ist er dann ein böser Großindustrieller, der nichts anderes im Sinne hat, als uns unkritischen Lemmingen für minderwertige - oder war es widerwärtige? - Ware das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Diskutiert wird über Warwick in den Warwick Threads - und die sind doch auch so gekennzeichnet - wenn Dir das nicht passt, dann ignoriere die doch... Es gibt andere Marken, die werden Dir hier ständig um die Ohren gehauen! ob Du es willst oder nicht... da finde ich Warwick hingegen echt dezent...
Jetzt, da einige den gesponserten Forumsbass befingern wollen, drehen sich die Fähnchen im Winde.