... Nur mal zur Erinnerung, hier was der threadersteller gestern hier schrieb:
?..
Warwick ist - nach ziemlich schwierigen Anfängen - mit uns in einen Dialog getreten und mittlerweile achten wir uns, was nicht zuletzt Johannes' Verdienst ist...
?..die menschenverachtende Personalpolitik der Firmenleitung...
... ich finde das ganz schön krass: Behauptungen, die mal der Stern und RTL aufgestellt haben, ohne weiteres hier nachzuplappern...
Wenn man sich schon die Mühe macht nach uralten Threads zu forschen, dann seid ihr doch sicherlich auch auf den hier gestoßen (oder war Euch der zu aktuell? )
https://www.bassic.de/threads/wirtschaftsmagazin-beitrag-über-warwick.14811793/#post-14811793
Soviel ich weiß, wurde keine der Anschuldigungen gegen Warwick nachgewiesen - die Behörden haben anscheinend das Lohnniveau bei Warwick überprüft und keine Auffälligkeiten festgestellt... es gibt wohl - nicht nur im Instrumentenbau - kaum eine Fabrik, die so "gläsern" ist, wie Warwick in Markneukirchen... und auch H.P. ist ja durchaus für Jeden ansprechbar...
Hab ich da die letztendliche und unwiderlegbare Gewissheit? Nein, natürlich nicht... aber ich lasse es damit mal gut sein (Abwägung RTL vs. tagesspiegel... Hmm... aber vielleicht bin ich da zu unkritisch?).
Aber ich bin sicher, wenn ihr die Eier hättet mal selbst nach Markneukirchen zu fahren um Euch selbst von den dortigen Missständen zu überzeugen, würde Euch, wie jedem anderen auch, die Tür offenstehen... vielleicht könnt ihr ja H.P. persönlich auf seine menschenverachtende Personalpolitik ansprechen...
Was für mich bleibt ist, dass ihr keine Warwick Bässe mögt. Und das ist Euer gutes Recht - ich kann, wie mittlerweile viele hier wissen, mit Fender Bässen nichts anfangen... Und die darauf bezogenen Threads interessieren mich auch nicht - muss ich deshalb die Firma Fender, ihre Leitung oder ihre Mitarbeiter durch den Dreck ziehen?
Ich bin übrigens auch nicht der allergrößte Fan von Warwick Bässen... aber ich bin ein großer Fan von fairem und ehrlichem Umgang ...
Eines noch:
...Jetzt, da einige den gesponserten Forumsbass befingern wollen, drehen sich die Fähnchen im Winde...
... wie gut, dass Du so gar nicht zu Unterstellungen neigst...