chuckrainy
Well-Known Member
@Kong, es geht nur darum fair miteinader umzugehen. Evtl. ist Dein lächeln für den Verkäufer wichtiger als 20 EUR Trinkgeld. PS. bei dem angesprochenen Versender wurde ich übrigens immer fair behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts hinzuzufügen
Du nervst mit deinem ewigen Feldzug gegen WW. Fahr da hin und klär es vor ort. Ständig den alten Scheiß rauskramen erscheint nicht besonders reif.
... aber alles was ich hier gesehen habe, sind vage Andeutungen und Mutmaßungen... und das jetzt zum Fakt zu erklären ist unterstes "Bild"-Niveau...
Johannes, Anne und H.P. steht es frei, sich hier zu äußern, wenn sie das für angebracht halten... auch Olli, BassHQ und alle Anderen doch können hier gerne mitteilen, was sie wissen - aber bitte nicht nur als vage Andeutung oder, noch besser, Schlüsse, die aus Andeutungen gezogen wurden...
Noch einmal: was weißt Du?Das ist kein Feldzug und keine ollen Kamellen. Das sind die Neuigkeiten DIESER WOCHE. Ich hab mir Warwick nix am Hut finde es aber fies wie man hier mit Ex-Mitarbeitern umgeht.
Moin Heiko
Du kennst Johannes auch persönlich.
Vielleicht interessiert es dich zu erfahren, daß er nicht mehr für Warwick arbeitet.
Bossing hast du selbst erlebt, aber vielleicht nicht mitbekommen, weil du dich da gerade über ein paar Tropfen Leim sehr gefreut hast.
Es ist absolut in Ordnung, seinen Mitarbeitern zu erklären, daß si Scheiße gebaut haben, wenn sie dies taten,
aber nicht vor den geladenen Gästen des bassic-Forums.
Was ist jetzt hochsensibel an der Information???
"Der Alte ist weg, ich bin die Neue"
konkret will ich wissen, warum um den heißen Brei herumgeredet wird!!
Ganz einfach
Ist doch kein Problem zu sagen,
wir sind übereingekommen bla bla....
Ich meine jeder hat gesehen, das Johannes nicht aus Warwickholz geschnitzt war,
wo ist das Problem?
OLI
Nachdem ich hier dauernd zitiert werde, muß ich da auch mal was dazu sagen.
Mich hat es einfach genervt, daß man Johannes, der seine Arbeit hier super gemacht hat,
mit dem ich etliche lustige Abende verbracht habe, z.B in Ascheberg
einfach so unerwähnt verschwinden lässt.
Selbst Anne muß klargewesen sein,
daß es Johannes, auch wenn er bis 31.3. krank war, wohl gehen wird,
wenn sie sich auf seine Stelle bewirbt.
Klar hätte ich auch gleich sagen können so und so sieht es aus, daß weiß ich,
ich wollte aber eigentlich provozieren, daß WW sich zu seinem, mittlerweile Ex-Mitarbeiter bekennt.
Klar war Johannes nicht die Rampensau, die HP sich für diesen Job gewünscht hätte,
aber allein die Tatsache, das WW hier im Forum so vehement verteidigt wird zeigt doch,
wie effektiv Johannes Arbeit war.
HP sollte das einfach mal lesen,
schließlich iost es immer die selbe Kritik, die ihn da trifft.
Umgang mit Mitarbeitern
und bei Johannes könnte ich mir vorstellen, daß er gar nicht sieht, was er geleistet hat,
weil er so ganz anders war als er selbst.
OLI
scheint im moment nicht im vordergrund zu stehen...:/Also Leute - DER BASS: wer hat ihn grade, wie ist er so - was tun di PUs, regeln die Regler etc.
ich bin ja eigentlich wieder hierhergekommen, weil ich was über diesen grünen Bass wissen wollte, für dessen Antestung ich erstens zu linkshändig und zweitens zu spät drann war. Also Leute - DER BASS: wer hat ihn grade, wie ist er so - was tun di PUs, regeln die Regler etc.
Im Bandgefüge hat sich der Grüne deutlich besser durchgesetzt als der Fender CS, besser war dann nur mein Smith CR6. ( Alle Regler neutral.)
Klar war Johannes nicht die Rampensau, die HP sich für diesen Job gewünscht hätte,
aber allein die Tatsache, das WW hier im Forum so vehement verteidigt wird zeigt doch,
D'accord, Oli!
...
Es kann natürlich auch sein, dass es Johannes per Auflösungsvertrag verboten wurde, weiterhin über Warwick zu sprechen / schreiben. (Verschwörungstheorie )
...
@ba6 bei dem Exemplar das hier ist sind die Potiknöpfe an der richtigen Position. Nur der PU Wahlschalter ist locker. Passender Imbusschlüssel ist nicht dabei.
Hallo ba6,Zwar bleibt die Frage, ob das "mein" Bass ist oder der andere, aber man sollte bei Warwick mal Bescheid sagen, das ist für die Gitarrenbauer da ein Klacks.
Hallo chuckrainy,@ba6 bei dem Exemplar das hier ist sind die Potiknöpfe an der richtigen Position. Nur der PU Wahlschalter ist locker. Passender Imbusschlüssel ist nicht dabei.
BassHQ, Du nervst.Hannes hat es gut ein Jahr auf dem Schleudersitz ausgehalten.
Nachdem ich hier dauernd zitiert werde, muß ich da auch mal was dazu sagen.
Mich hat es einfach genervt, daß man Johannes, der seine Arbeit hier super gemacht hat,
mit dem ich etliche lustige Abende verbracht habe, z.B in Ascheberg
einfach so unerwähnt verschwinden lässt.
Selbst Anne muß klargewesen sein,
daß es Johannes, auch wenn er bis 31.3. krank war, wohl gehen wird,
wenn sie sich auf seine Stelle bewirbt.
Klar hätte ich auch gleich sagen können so und so sieht es aus, daß weiß ich,
ich wollte aber eigentlich provozieren, daß WW sich zu seinem, mittlerweile Ex-Mitarbeiter bekennt.
HP sollte das einfach mal lesen,
schließlich iost es immer die selbe Kritik, die ihn da trifft.
Umgang mit Mitarbeitern
und bei Johannes könnte ich mir vorstellen, daß er gar nicht sieht, was er geleistet hat,
weil er so ganz anders war als er selbst.
OLI