Chuck
MusicMan
Danke. Der Chefarzt der kardiologischen Klinik kommentierte: "Glück gehabt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Bässerung!Ich bin raus. Definitiv. Ich war gerade mal eben 12 Tage im Klinikum, teils in intensivmedizinischer Behandlung.
Seit heute mittag bin ich für ein paar Tage daheim und werde dann eine Anschlußheilbehandlung antreten.
Ich werd gleich noch den Johannes anschreiben.
Danke. Bekanntlich macht uns härter was uns nicht umbringt. Ich bin also jetzt ein ganz ein harter Kerl.Gute Bässerung!
aber was solls... erhol dich gut, du gockel...chuck, auch von mir alles gute! manchmal regst du mich zwar auf...
Loga, es ist durchaus möglich, dass irgendein anderer Bass gegen meinen Ray anstinken kann und ich das bei nüchterner Betrachtung auch gerne zugebe. Was allerdings keiner schaffen wird ist, dass ich mich genauso damit wohlfühle wie mit dem Ray.gegen Deinen Ray wird wahrscheinlich eh kein anderer Bass "anstinken" können und mit Sicherheit kannst Du Dich doch auch an das Ende der Liste setzen lassen. Das dauert doch alles noch ein Weilchen.