Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Ich bin raus. Definitiv. Ich war gerade mal eben 12 Tage im Klinikum, teils in intensivmedizinischer Behandlung.
Seit heute mittag bin ich für ein paar Tage daheim und werde dann eine Anschlußheilbehandlung antreten.
Ich werd gleich noch den Johannes anschreiben.
Gute Bässerung!

Hey Chuck,
wir sind uns zwar nur ein paar mal in den Foren über den Weg "gelaufen", aber natürlich auch von mir gute Besserung...

@Chuck
Auf von mir von Herzen alles Gute und gute Besserung!

Gräm Dich nicht, gegen Deinen Ray wird wahrscheinlich eh kein anderer Bass "anstinken" können und mit Sicherheit kannst Du Dich doch auch an das Ende der Liste setzen lassen. Das dauert doch alles noch ein Weilchen.

gegen Deinen Ray wird wahrscheinlich eh kein anderer Bass "anstinken" können und mit Sicherheit kannst Du Dich doch auch an das Ende der Liste setzen lassen. Das dauert doch alles noch ein Weilchen.
Loga, es ist durchaus möglich, dass irgendein anderer Bass gegen meinen Ray anstinken kann und ich das bei nüchterner Betrachtung auch gerne zugebe. Was allerdings keiner schaffen wird ist, dass ich mich genauso damit wohlfühle wie mit dem Ray.
Aber mein Entschluss steht fest und ich halte ihn auch für richtig: Ich hab aktuell keinen Plan wie es nach der AHB weitergeht. Das Klinikum will mich eh wiederhaben, wenn auch vorläufig ambulant. Ich werde wohl den schönen Grünen oder grünen Schönen nicht so in meine Hände nehmen können wie es sich gehört und ich es auch der bassic-Gemeinschaft schulden würde.

Alter - erst jetzt gelesen: wos fiast denn auf?

Jedenfalls gute Besserung auch aus diesem Teil dr Welt ... nix übertreiben, wird schon wieder!

Auch von mir gute Besserung Chuck.

Also laut Liste der ersten Seite sind dann jetzt chuckrainy und meine Wenigkeit die nächsten oder hat sich da noch was geändert?

Also ich freu mich schon wie sonst was und bin Ready to rumble :D:lechz:

Zurück
Oben Unten