zwei leicht überforderte Preci-User testen einen modernen Bass
Genau so isses! Ich nehme mir auch erst mal Zeit, um das alles auszuprobieren... Oben habe ich nach Telefonat mit Johannes die Potibelegung noch mal aufgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwei leicht überforderte Preci-User testen einen modernen Bass
Genau weis ich es auch nicht mehr, aber es sind doch einfach 5 Schaltungen, von vorne nach hinten:
Am lautesten passiv sollten 1 und 5 sein. Bei 3 sollte man durch zudrehen des vorderen Volume Reglers auch den MM singlecoil allein spielen können.
Zum Thema "Grün" hab ich noch was beizusteuern:
Sherwood Green. Der Bass heisst sinnigerweise Robin und wohnt mittlerweile bei meinem Freund Steffen in Itzehoe.
guckste:
Wohl kaum! Robin wohnt bei Bruder Tuck im Sherwood Forest, dass weiß doch jeder...
Dem ist nicht so: 5 ist am lautesten passiv, 1 bis 4 sind etwa gleich laut. Der aktive Volume-Regler hat im Passivbetrieb überhaupt keine Funktion, dann regelt ausschließlich der Passiv-Volume-Regler die Lautstärke.
Batmans Robin ist aber nicht grün...Falsch: Batman und Robin !!!!
Wie nützlich ist denn ne passive bassblende und wie tut die im Aktivbetrieb?
Ich gehe eher davon aus, dass das passive Stack nur im Passic-Betrieb funktioniert und das aktive Stack nur im Aktiv-Betrieb (alles andere wäre auch ...errh... speziell.
Und ich nehme wie badmatafaka auch an, dass es ähnlich wie bei G&L nur Absenkungen ermöglicht.
Mir wären zwei Volumen-Potis auch lieber gewesen; wenn ich das richtig sehe, kann man die Pupse nun gar nicht untereinander mischen? Das wäre schade...
Ich gehe eher davon aus, dass das passive Stack nur im Passic-Betrieb funktioniert und das aktive Stack nur im Aktiv-Betrieb (alles andere wäre auch ...errh... speziell.