zwei leicht überforderte Preci-User testen einen modernen Bass
![]()
Genau so isses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwei leicht überforderte Preci-User testen einen modernen Bass
![]()
Genau weis ich es auch nicht mehr, aber es sind doch einfach 5 Schaltungen, von vorne nach hinten:
Am lautesten passiv sollten 1 und 5 sein. Bei 3 sollte man durch zudrehen des vorderen Volume Reglers auch den MM singlecoil allein spielen können.
Zum Thema "Grün" hab ich noch was beizusteuern:
Sherwood Green. Der Bass heisst sinnigerweise Robin und wohnt mittlerweile bei meinem Freund Steffen in Itzehoe.![]()
guckste:
Wohl kaum! Robin wohnt bei Bruder Tuck im Sherwood Forest, dass weiß doch jeder...
Dem ist nicht so: 5 ist am lautesten passiv, 1 bis 4 sind etwa gleich laut. Der aktive Volume-Regler hat im Passivbetrieb überhaupt keine Funktion, dann regelt ausschließlich der Passiv-Volume-Regler die Lautstärke.
Batmans Robin ist aber nicht grün...Falsch: Batman und Robin !!!!
Wie nützlich ist denn ne passive bassblende und wie tut die im Aktivbetrieb?
Ich gehe eher davon aus, dass das passive Stack nur im Passic-Betrieb funktioniert und das aktive Stack nur im Aktiv-Betrieb (alles andere wäre auch ...errh... speziell.
Und ich nehme wie badmatafaka auch an, dass es ähnlich wie bei G&L nur Absenkungen ermöglicht.
Mir wären zwei Volumen-Potis auch lieber gewesen; wenn ich das richtig sehe, kann man die Pupse nun gar nicht untereinander mischen? Das wäre schade...![]()
Ich gehe eher davon aus, dass das passive Stack nur im Passic-Betrieb funktioniert und das aktive Stack nur im Aktiv-Betrieb (alles andere wäre auch ...errh... speziell.