Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne zweifel gute instrumente mit sehr guter verarbeitung, aber der charakter hat mich nie gepackt.
vielleicht überzeugt mich ja unsere gemeinschaftsproduktion.
bei mir auch nicht. ich hoffe auf morgen... bin echt mal gespannt.
das letzte mal, dass ich einen warwick in der hand hatte das war irgendwann in den 90ern..
ich muss zugeben, ich war nie fan von den teilen.
ohne zweifel gute instrumente mit sehr guter verarbeitung, aber der charakter hat mich nie gepackt.
vielleicht überzeugt mich ja unsere gemeinschaftsproduktion.
Und? Erzähl?Statusmeldung: meine Frau schreibt, dass ein Paket von GLS zur Abholung bei einer GLS Station (die Adresse wird hier bewusst nicht genannt ) bereit liegt..
werde wohl nach der Arbeit da mal vorbei schauen..
Ach du sch...Bei mir tut sich leider gar nix. Weit und breit kein GLS und kein Bass in Sicht...
kann leider noch nicht, da ich noch auffe arbeit bin - ihr könnt mit den ersten berichten frühestens heute ab 21h rechnen.Und? Erzähl?
Boah, ist das unfair! ):Ich hoffe, die anderen finden das nicht unfair.
Die Sache ist auch die, dass wir zwischen den Jahren auch keine Rücksendenummern vergeben können - und die werden benötigt, um die Bässe an uns zurückschicken zu können. Die gibt es erst wieder seit dem 6. Dezember. Das heißt, Ihr könnt den Bass erst dann zurücksenden.