Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

So ein Mist, bin ich jetzt ein paar Tage zu spät ? Würde gerne auf die Nachrückliste kommen. Hätte ne gute Vergleichsmöglichkeit zu meinen beiden Streamers und meinem Corvette Proline.

bei mir auch nicht. ich hoffe auf morgen... bin echt mal gespannt.
das letzte mal, dass ich einen warwick in der hand hatte das war irgendwann in den 90ern..
ich muss zugeben, ich war nie fan von den teilen.
ohne zweifel gute instrumente mit sehr guter verarbeitung, aber der charakter hat mich nie gepackt.
vielleicht überzeugt mich ja unsere gemeinschaftsproduktion.

ohne zweifel gute instrumente mit sehr guter verarbeitung, aber der charakter hat mich nie gepackt.

Bei mir ist das zwiespältig: einen alten Stage II fand ich mal richtig hammer, ebenso irgend einen limited oder Custom Stage II mit Eschebody und irgend einer dunklen Decke, schon Jahre her.Stage I haben mich bisher eher kalt gelassen,an einen guten fretless LX Streamer mit einem doppeljott erinnere ich mich dunkel. Thumbs finde ich schrecklich, dafür ist der Starbass erschreckend gut - also find ich.

sicher? danke für die info! na dann kann ich ja das wochenende knicken.
@ johannes: leider kann ich eigentlich nur am wochenende richtig testen, da abends nach der arbeit kein lärm in der wohnung möglich ist. der grund: 5 monate altes baby.
daher fände ich es etwas blöd, wenn ich ihn schon freitag wieder zurück senden müsste...

bei mir auch nicht. ich hoffe auf morgen... bin echt mal gespannt.
das letzte mal, dass ich einen warwick in der hand hatte das war irgendwann in den 90ern..
ich muss zugeben, ich war nie fan von den teilen.

Statusmeldung: Samstag, 11:50 Uhr und kein GLS-Fahrzeug mit oder ohne Bass in Sicht :zyklop::-(

Das letzte Mal, dass ich einen Warwick in der Hand hatte, ist ca. 4 Jahre her. Ich muss auch zugeben, dass ich bisher nicht Fan von diesen Bässen war, aber interessanterweise ist es bei mir genau andersherum: den Klang fand ich immer schon super. Ihr kennt ja bestimmt alle das Rock Bass Buch von Jäcki Reznicek. Damit habe ich meine ersten Gehversuche auf dem Bass unternommen und der Sound gefällt mir bis heute. Aber Design, Body-shaping und Hals der Warwicks waren bisher nicht so mein Fall.

Das könnte mit unserem Forumsbass aber ganz anders werden, jedenfalls finde ich den rein optisch schon mal den Knaller. da ich sowieso gerade etwas "modernes" suche als Ergänzung zu meinem Pino-Palladino-Preci, kommt der Warwick gerade recht (wenn GLS dann mal in die Hufe kommt). Da ich inzwischen schon ein paar Jahre Bass spiele, könnte es ja sein, dass mir das Handling inzwischen besser liegt.
Besonders gut gefällt mir vom Klang her der fretless Streamer LX, nur hat den leider kein Händler in der Nähe vorrätig. Den würde ich auch zu gerne mal anspielen. Die Demos im Internet finde ich klanglich sehr überzeugend.

Statusmeldung: meine Frau schreibt, dass ein Paket von GLS zur Abholung bei einer GLS Station (die Adresse wird hier bewusst nicht genannt ;-)) bereit liegt.. :lechz::lechz::lechz:
werde wohl nach der Arbeit da mal vorbei schauen.. ;-)

@Johannes: die Rücksendung am Freitag fänd ich doof, weil ich dann gar kein Video mehr erstellen könnte.. Rücksendung am Montag den 23ten geht doch auch, oder? Dann hätte ich den Bass wie besprochen eine Woche.

Dann hab ich ja wenigstens was zu lesen, wenn der Bass bei mir heute nicht mehr ankommt ... :kaffee:

@jazzmattezz: denk dran: Arbeit ist auch nicht alles :bier:

Hallo, miteinander,

Hmmm, ich hätte wohl wissen müssen, dass die Festtagssaison uns hier einen Strich durch die Rechnung macht. Das tut mir leid, GLS ist üblicherweise superschnell. :/

Und jazzmattezz - mach Dir keine Sorgen. Wegen der Anlaufschwierigkeiten darfst Du den Bass natürlich gerne eine volle Woche testen. Und dasselbe winkt natürlich auch ba6. :-)

Die Sache ist auch die, dass wir zwischen den Jahren auch keine Rücksendenummern vergeben können - und die werden benötigt, um die Bässe an uns zurückschicken zu können. Die gibt es erst wieder seit dem 6. Dezember. Das heißt, Ihr könnt den Bass erst dann zurücksenden.

Es sieht also aus, als winkt Euch beiden eine verlängerte Testsession. Ich hoffe, die anderen finden das nicht unfair.

Viele Grüße
Johannes

Zurück
Oben Unten