Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest du noch mal schreiben , was dir an Ausstattung oder dem Equipment nach lesen aller Empfehlungen besonders wichtig erscheint.
Hallo zusammen
Ich komme 30 Min entfert von Zürich. Ursprügliche Frage war ob es sich Lohnt einen Übungsverstärker zu kaufen, dafür eher Günstig oder ein wenig zu sparen.
Mittlerweilen ist es so, dass der Amp zum Üben und für eine kleinere Band reichen sollte.
Mein Budget sehr eingeschränkt ist und hsbe ich jetzt mal auf den Gk Backline geboten. Mir ist bewusst, dass das eventuell nicht die endgültige Lösung ist. Jedoch irgendwo muss man starten. Leider gibt es in der Schweiz schon lange kein Musikproduktiv mehr und die andern Musik geschäfter haben eher eine dürftige auswahl. Sprich das meiste wäre für mich so ider so ein Blind kauf.
Musix.ch ist noch das grösste Geschäft. Werd dort mal vorbeischauen und ein wenig Testen.
Denk das eben im nächsten Jahr auch noch ein neuer Bass anstehen würde. Daher sehr beschränktes Bufget
Wie gesagt der Ibanez ist ein Kracher.
Glückwunsch zum Combo! .... da ist nach meiner Beobachtung ein GK-Amp aus der sehr guten RB-Serie eingebaut ....... Übrigens habe ich seit heute den GK Backline 210. Der klingt ganz passabel. Einwenig fehlt die Klarheit und die Mitten....
Kommst du vom Bodensee?
Herzlichen Glückwunsch zur Kombo.Übrigens habe ich seit heute den GK Backline 210. Der klingt ganz passabel. Einwenig fehlt die Klarheit und die Mitten.
Eventuell vermisst man den Hochtönrr. Aber für 170 Euro kann ich nicht motzen.
Was taugt eigentlich die Bugera Box?
Falls Preamp welchen für Kopfhörer?
Stero Anlage habe ich sowieso am PC angeschlossen. Daher ist Aux in nicht zwingend notwendig.
Beim Sound bin ich auch noch skeptisch. Sonst scheint der Amp aber schon einiges zu bieten. Bei TC Combos ist es einfach schade, dass man keine Zusatzbox anschliessen kann.
Ich finde immer noch den Roland cube 100 (jetzt 120) den idealen Heim Übecombo mit Kleingig tauglichkeit! Das Teilist zwar nicht ganz günstig, funktioniert aber perfekt und hat einen wirklich guten Sound egal ob Zimmerlautstärke oder aufgerissen!Was für ein Übungsverstärker könnt ihr mir empfehlen?