Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mykey. TC BQ250 mit @FMC Basic 108 oder 110Hallo zusammen
Was für ein Übungsverstärker könnt ihr mir empfehlen?
Taugt der Laney Rb2 was.
Ich hätte auch die Möglichkeit für 130 Euro einen Occasion Peavey TNT 150 bw zu kaufen.
Was würdet ihr empfehlen. Gruss
Späte Erkenntnis, aber immerhinSpiel seit 20 Jahren Gitarre und möcht nun Bass lernen.
Dann stellt sich die Frage, was außer üben das weitere Einsatzgebiet wäre. Akustik-Trio mit Gitarre und Cajon oder Metal-Band?Nein muss nicht nur ein Übungsverstärker sein.
Im Zweifelsfall wäre das der richtige Ansatz.Jedoch frag ich mich ob es sich nicht lohnen würde einen günstiges Amp zu bis 150 Euro kaufen und auf etwas rechts zu sparen.
Zuviel für dein Budget.Was bezahlt man für einen @fmc 1x10 box oder eine 1x12.
Wenn du Spaß daran hast und es als Teil des Hobbies siehst, ja, ansonsten eher nicht.Oder lohnt es sich selbst eine box zu bauen?
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe z.B. einen Trace Elliot Boxer 30, der klingt sehr ordentlich (so ein Ding sollte gebraucht deutlich unter 100 Euro erhältlich sein).Ist es demgall richtig das bei den Übungs amps oft der Speaker scheisse ist.
Mit einem Budget von 350€ würde ich dann den TC BG 250-210 kaufen.
Das Teil hat einen satten Sound, ist anständig laut und kann via Toneprints noch einiges extra. Das Teil kostet 299€ und ist für den Preis absolut top.
Gefällt mir besser als EBS classic Session 120 oder Roland Cube 120 XL, die ich auch noch mein eigen nenne.
Würde ich kaufen. Kompakt mit Aux-In und genug Power für erste Bandversuche. Ich ärgere mich immer noch, dass ich den Amp verhökert hab.Band schon ein Thema.
Kennt jemand den Gk MB200 der wäre mit einer 115 MBE für ca. 270 Euro zu haben. Währe das was. Ich kenne die Gallien Krüger nicht.
da machst grundsätzlich nix falsch. Der MB200 ist ein klasse übungsamp und für ne kleine Session oder Probe reicht er auch. Gallien Krüger ist eine ganz hervorragene Marke im Bassbereich!Kennt jemand den Gk MB200 der wäre mit einer 115 MBE für ca. 270 Euro zu haben. Währe das was. Ich kenne die Gallien Krüger nicht.
Ich würde sowas kaufen und vom Rest mit der Freundin schön essen gehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich würde sowas kaufen und vom Rest mit der Freundin schön essen gehen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android