Ray Mahogany
Come as u are!
Best Box for the Buck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, diese Meinung teilt nicht jeder. Ich zum Beispiel finde, das der nicht mal zum Feuermachen taugt.
@Ens Habe ich was vergessen?
ja, ja, wer den Prezi nicht ehrt......ist das Bassspielen nicht wert.
@Ens: Du garstiger Schwermetaller, jetzt hast du bei Matt_Mann einen unheilvollen GAS-Zyklus in Gang gesetzt!
FMC Box ....Wahnsinn seinen Lauf.... ?
Bitte mehr Details
Da muss ich widersprechen. Mit Preci kann man wunderbar Feuer machen.Ich zum Beispiel finde, das der nicht mal zum Feuermachen taugt.
Hat ein Preci nicht zwei Potis?
Moin und willkommen bei den nettesten Musikern überhaupt .....Ich bin ja, wies mein Nickname ja schon sagt, eigentlich überzeugter 4-Saiten-spieler. Nur, bin ich jetzt eben noch "uneinsichtig" und seit fast 40 Jahren eben nur 4 Drähte gewohnt. Es ist sicher eine Überlegung notwendig, mal einen 5-Saiter in die Hand zu nehmen und zu schauen, wie sich das "anfühlt"`. Viels(a)eitiger ist man dann von Anfang an, .....
Lass Dir keinen Unsinn erzählen: Du musst morgen früh SOFORT zu dem Händler Deines Vertrauens gehen und Dir mindestens einen 5-Saiter, einen 6-Saiter und das jeweils nochmal als Fretless kaufen. Dann auch noch die folgenden Boxen 1x10, 1x12, 1x15 und 1x18
Der Bass ist so simple wie genial
der preci () ist quasi der o.b. (...damit kann man schwimmen, reiten, radfahren...) unter den bässen!
Ich habe keinen, und das ist auch gut so