Eliashaugk
Well-Known Member
Lieber Seafoam Green als Racing Green
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You sir, have a great taste.Lieber Seafoam Green als Racing Green
Ansonsten ein tiefes Weinrot/Burgunderrot oder so Richtung Petrol.
Dazu ein dunkles Pickguard aus Nussbaum oder Wurzelholz?
Nato-Oliv?...aber das schwierige ist, das es zwar deckend, aber offenporig matt wird.
Wie wäre eigentlich so etwas ähnliches in lasiert-schwarz? Also wenn das Holz noch etwas durchscheint?Alles tolle Farben, aber das schwierige ist, das es zwar deckend, aber offenporig matt wird.
Hier ein Beispiel: Anhang anzeigen 710762
Das wirkt mit schwarz total gut, aber seafoam Green oder blau ?? Mmhh
Für den Element gibt es klare Strukturen. Beim Customshop ist alles offen, aber hier ist Baukastenprinzip a la Sandberg Konfigurator angesagt. Die Lackierungen sind farbig offenporig matt deckend oder natur. Außer die Ageing Variante, die ist geschlossenporig Nitro.Wie wäre eigentlich so etwas ähnliches in lasiert-schwarz? Also wenn das Holz noch etwas durchscheint?
Passt so eine Idee zu Deinem Stil und Deiner Kundschaft?
In blau (allerdings nicht komplett deckend) kann das z.B. so aussehen:Alles tolle Farben, aber das schwierige ist, das es zwar deckend, aber offenporig matt wird.
Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 710762
Schwarz finde ich schwierig, weil das sowas von Herrn Schwarz hat… Ich finde überhaupt, dass schwarz und offenporig matt zusammengehört und eben zum Hr Schwarz, das wirkt sonst irgendwie abgekupfert. Hier war ein Godlyke Deity in den KA, der hatte so ein see-through violett, das sah mit der Maserung unheimlich toll aus. Fast schwarz, aber tiefgründig violett und dann edel gefinished. Das hat der Kollege bassologic aus Herne als Refinish selbst angefertigt. Den Bass fand ich wirklich mega. Beim Gig in dunkler Umgebung sieht der quasi schwarz aus, aber das ist bei genauer Betrachtung noch viel spannender. Hier ist ein Bild davon:Alles tolle Farben, aber das schwierige ist, das es zwar deckend, aber offenporig matt wird.
Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 710762
Ja da sind ja wirklich Welten dazwischen!Danke für dieses fette Lob Lyons - ja das ist sehr gelungen, wenn man bedenkt das er vorher einfach k..k- braun war….. da konnte man wirklich viel mehr herausholen Es gibt so viele Möglichkeiten - muss halt irgendwie aber auch passen und im Gesamtbild Sinn machen - damit es langfristig Spaß macht.
Ich vermute: Guitar Summit. Die sollte dieses Jahr wieder stattfinden.... ähhh - welche Messe? Ich finde nix in den News ...