Der ist noch hier im Showroom. Möchtest du ihn haben?Der ist ja ein Traum! Finde ich wunderschön - spielt den einer von Euch?
Vidar
Anhang anzeigen 706992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist noch hier im Showroom. Möchtest du ihn haben?Der ist ja ein Traum! Finde ich wunderschön - spielt den einer von Euch?
Vidar
Anhang anzeigen 706992
Is ja nicht Meinersolange der Gibson triplebird nicht noch ne extra Saite verpasst bekommt
Nach einem Tag, der viele Feinschliff-Jobs hatte, krieg ich da auch nichts mehr gebackenAlso wer sich beim Schreinern seine Finger so geschmeidig hält...absoluten Respekt
Nein, das geht leider nicht, da müsste ein Bass dafür gehen, denn zu viele will ich nicht haben, sonst verliere ich den Bezug - ich will aber keinen gehen lassen .Der ist noch hier im Showroom. Möchtest du ihn haben?
Der kommt irgendwie gut rüber, der Sklar!Das ist einer der wenigen Bässe, an den ich immer wieder zurückdenke.
Ja aber dat Dingen hat doch mehr wie ein PU und ich habe keine Ahnung was da für ein PU Mix gefahren wurde.In den Kleinanzeigen ist doch ein Video verlinkt!
Ich muss mal Eins machen. Aber nicht heute nicht morgen... komme da gerade nicht zu.Ja aber dat Dingen hat doch mehr wie ein PU und ich habe keine Ahnung was da für ein PU Mix gefahren wurde.
Ich meine deinen Gibson, ich brauch ja keine 5 Saiten. Eigentlich eher nur 3 oder soIs ja nicht Meiner
Achso ja mein Gibson der bleibt dort hängen oder auf meinen SchulternIch meine deinen Gibson, ich brauch ja keine 5 Saiten. Eigentlich eher nur 3 oder so
Voll die Messe...
...Vorbereitung
Welche Farbe und welches Pickguard würdet ihr wählen?
Fakt: er wird offenporig deckend matt.
Anhang anzeigen 710545
Bei matt und offenporig würde ich ein schwarzes Pickguard vorziehen, aber Racing-Green: +1Racing-Green mit Pearloid White - sorry, ja, ich bin so einfach gestrickt.