Ah - jetzt - jahh ... da kann ich leider wieder nicht ...Ich vermute: Guitar Summit. Die sollte dieses Jahr wieder stattfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah - jetzt - jahh ... da kann ich leider wieder nicht ...Ich vermute: Guitar Summit. Die sollte dieses Jahr wieder stattfinden.
Noch mal kurz zum Thema matt: Es gibt so viele Möglichkeiten - die Automobilbranche ist da Vorreiter.
Mattes Gold, die ganze Palette an Erdfarben und alles Pastellige läßt sich bestens auch matt auf Instrumenten anwenden. Kleines Beispiel: hier habe ich vor 4 Jahren einen alten Clover Slapper auf Vordermann gebracht. Inspiriert wurde ich im Stau, als eine Harley Davidson neben mir stand, mattes finish in olive gold Denim - BAMM! Der Knaller! Musste ich umsetzen. Der Bass ist mittlerweile verkauft in die USA
finde ich auch sehr schön, aber wenn das Holz darunter sehr schön ist, dann lieber nicht...Metallic oder noch lieber Sparkle
Die sind auf meiner Website! Ok du wirst dort auch nur zu Fendts weitergeleitet. Ja die Elements gibt es hier in Deutschland nur bei Fendts.Coole Bässe. Darf ich dich mal fragen wie das Gewicht bei denen ca. ist? Ggf auch eine Gewichtangabe bei den Element Bässen . Die Elemente Bässe sind die nur über "Fend Finest" zu beziehen? Sind zumindest nicht auf deiner Website. Gruß Thomas
Hast du auch eine Gewichtsklasse für Männer?Die sind auf meiner Website! Ok du wirst dort auch nur zu Fendts weitergeleitet. Ja die Elements gibt es hier in Deutschland nur bei Fendts.
Die wiegen alle je nach Ausstattung zwischen 3,8 und 4,1kg
Die colors sind echt gut gewählt.Übrigens war Lars Lehman neulich bei mir und hat sich eine Passivschaltung von bqmusic in einen Jazzbass bauen lassen. Ein Test dieser Schaltung wurde die Woche bei Bonedo veröffentlicht. Ich habe mir sofort Eine bestellt und werde sie in den Surf Green Element einbauen. Könnt ihr auf der Messe ausprobieren. Das ist echt GEIL!!!
Anhang anzeigen 717658
Anhang anzeigen 717651Anhang anzeigen 717652Anhang anzeigen 717653Anhang anzeigen 717655Anhang anzeigen 717656
Ich hatte bei Bas Anfang des Jahres eine V12 Tone-Regelung bestellt. Netter Kontakt, super Abwicklung, Schaltung / Lötstellen etc. sehen gut aus. Ding macht, was es soll.und hat sich eine Passivschaltung von bqmusic in einen Jazzbass bauen lassen.
Du kannst sehr gerne Einen mit langsam gewachsener Esche bestellen, der wiegt dann 5-6kgHast du auch eine Gewichtsklasse für Männer?
Durch die ganze Hals/Korpus-Verbindung gibt es mehr sustain ja. Der Hals geht ja bis zum Pickup und ist ordentlich eingekeilt.Die colors sind echt gut gewählt.
Auch der headstock gefällt mir besser als früher.
Die Schrauben für den Hals finde ich sehr gut durchdacht.
Gibt es mehr Sustain?
Geht auch heimisch Rot-Erle und dicker?Du kannst sehr gerne Einen mit langsam gewachsener Esche bestellen, der wiegt dann 5-6kg
Innovativ gelöstDurch die ganze Hals/Korpus-Verbindung gibt es mehr sustain ja. Der Hals geht ja bis zum Pickup und ist ordentlich eingekeilt.