Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 313225Anhang anzeigen 313226Anhang anzeigen 313227
Dieser hübsche Volta ist nun fertig lackiert.
Äh der wird am Sonntag abgeholt... ich glaube der geht dann eher richtung SüdenLecker!
Der geht nicht zufällig in den Norden, oder?
Wow, sehr schnuggelig. Macht einen sehr guten Eindruck.Da Schaller ja meine geliebte 2000-Brücke abgeschafft hat, musste ich mich nach einer Neuen umschauen. Nach langer Suche und Planung hier die Neue von ABM ❤❤❤Anhang anzeigen 313283Anhang anzeigen 313284
Für deinen Bass hab ich hier noch die Schaller2000 liegenWow, sehr schnuggelig. Macht einen sehr guten Eindruck.
Die würde auch gut auf die halbe Nussschnitte, unter dem Volta, auf dem Bild oben passen.
Ja, ich weiss: keine Änderung nach Festlegung der Spezifikation.Für deinen Bass hab ich hier noch die Schaller2000 liegen
Hat aber kein variables Stringspacing, oder verguck ich mich da?Da Schaller ja meine geliebte 2000-Brücke abgeschafft hat, musste ich mich nach einer Neuen umschauen. Nach langer Suche und Planung hier die Neue von ABM ❤❤❤Anhang anzeigen 313283Anhang anzeigen 313284
Doch, hat sie:Hat aber kein variables Stringspacing, oder verguck ich mich da?
Maximal Plus Minus 2 mm in der Gesamtbreite würde ich schätzen. Die Schaller-Konstruktion erscheint mir flexibler.Doch, hat sie:
"Die neue ABM Bass Brücke ist sicherlich eine der vielseitigsten und bestklingensten Produkte am Markt. Durch Ihre 3D Reiter lässt sich der Saitenabstand, die Saiten-Höhe sowie die Intonation perfekt einstellen. Sie vereint präzise Technik mit einem sehr ansprechenden Design."
Die Spanne beträgt 6mm insgesammt. Hab gerade mal gemessenMaximal Plus Minus 2 mm in der Gesamtbreite würde ich schätzen. Die Schaller-Konstruktion erscheint mir flexibler.
Aber die ABM ist qualitativ wesentlich hochwertiger! Die Schaller ist auch hochwertig keine Frage, aber die ABM knallt alles wegMaximal Plus Minus 2 mm in der Gesamtbreite würde ich schätzen. Die Schaller-Konstruktion erscheint mir flexibler.
Cool!Ein Carl Thompson
Noch cooler!Tom Carlson
...skipper!Cool!
So bald ich das Design sehe, habe ich les Claypool im Ohr: "My Name is Mud...!"