Wie feuerst du zwischendrin an? Mit Wasser? Auf alle Fälle tolle Holzauswahl und wie immer feine Arbeit!
Ja mit Wasser! Schadet nix! Muss ich vor dem letzten Schleifgang eh immer, damit die Poren rauskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie feuerst du zwischendrin an? Mit Wasser? Auf alle Fälle tolle Holzauswahl und wie immer feine Arbeit!
Na klaro! Aber bitte eine Woche vorher bescheidgebenDas Shaping ist wirklich Eigen, aber geil!
Und das Griffbrett!
Darf ich beim nächsten Familienbesuch in Weimar mal meine Nase am Werkstattfenster platt drücken? Das wäre ein Träumchen.
Das Shaping ist wirklich Eigen, aber geil!
Und das Griffbrett!
Darf ich beim nächsten Familienbesuch in Weimar mal meine Nase am Werkstattfenster platt drücken? Das wäre ein Träumchen.
Sehr schick ... aber was hängt da in dem Bild neben dem Claypool Bass?uuuund hier die Pickup-Fräsungen und gewässert ist er auch. Mit dem Zargenshaping bin ich noch nicht durch! Da muss noch bissl was gemacht werden.
Anhang anzeigen 315996
Ein fargo 6-Saiter multiscaleSehr schick ... aber was hängt da in dem Bild neben dem Claypool Bass?
Thompson-Style means Thompson-Style ...auch was das E-Fach angeht!
Anhang anzeigen 316093Anhang anzeigen 316094Anhang anzeigen 316095
Aus welchem Material werden die Saitenreiter?Und hier die Ebenholzbrücke mit Schlangenholz-Zierstreifen. Die Brücke habe ich 3mm im Korpus versenkt und die Saiten gehen letztendlich durch den Body