tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das ist gut!!!
Bleiben mehr Singlecuts für mich.
Wenn ich sie denn kaufen könnt'.
Oder bauen
Oder bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder spielen?Das ist gut!!!
Oder bauen
Alles (was ich derzeit baue) ist verkauft!Dazu müssten sie ja erstmal fertig und hier und überhaupt und sowieso sein!
Kommt auf die Holzsorte und die Behandlung an. Das auf dem Foto ist Katalox und sehr hart.Hast du heimlich das Griffbrett von meinem Toro geklaut? Splint hat einfach Stil! Tausendmal schöner als perfektes Ebenholz... das sieht fast wie Kunststoff aus.
Wie ist deine Meinung zu höherem Verschleiß bei Splintholz am Griffbrett? Relevant oder eher nicht so?
Du musst einfach nur auf die Zeile klicken!nanu? video schon wieder entfernt?
Ja hatte die falsche Version hochgeladennanu? video schon wieder entfernt?
Moin Tom, so richtig viel ist da nicht zu sehen.
Fahr mal über die Schrift und drück dann...Moin Tom, so richtig viel ist da nicht zu sehen.
Also so eigentlich ganz nichts, so ohne den passenden Link.
Viele Grüsse, Olaf
Danke, da bin ich auf dem Tablet nicht draufgekommen, einfach mal drauf zudrücken.Fahr mal über die Schrift und drück dann...
So gut kenne ich Dich nun doch nicht, dass ich Dich an Deinen Knien erkennen kann.Ja danke da hab ich ausnahmsweise mal nicht selber gespielt.
spiel in zukunft bitte wieder selber. fand ich geiler!da hab ich ausnahmsweise mal nicht selber gespielt.