tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Wenn die Pickups so dicht beieinander sitzen, beeinflußen die sich gegenseitig so wg. Magnetfeld oder so?
Ansonsten: ich träum dann mal weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. die sind doch nicht nah beinander!Ich hab' da mal 'ne Frage:
Wenn die Pickups so dicht beieinander sitzen, beeinflußen die sich gegenseitig so wg. Magnetfeld oder so?
Ansonsten: ich träum dann mal weiter!
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Ist alles absolut Geschmacksache......
Anhang anzeigen 309844Anhang anzeigen 309845Anhang anzeigen 309846
Da ist er, der Fargo 5-Saiter mit Hollowbody
Cool! Was für ne Mensur hat der? Extra Longscale?Da ist er, der Fargo 5-Saiter mit Hollowbody
Hätte ich mal gleich weitergelesen, anstatt mich minutenlang zu wundern und vergeblich zu versuchen, die Kopfplatte im Kopf so hin und her zu drehen und zu spiegeln, dass sie auf das letzte Bild passt... mir fiel gerade auf, das die ersten zwei Fotos von einem anderen Bass sind
Anhang anzeigen 309844Anhang anzeigen 309845Anhang anzeigen 309846
Da ist er, der Fargo 5-Saiter mit Hollowbody
32" hat erCool! Was für ne Mensur hat der? Extra Longscale?
32" hat er
Die Saiten gehen nicht durch den Korpus und die kurzen Saiten braucht er auch nicht.Through Body (also für Long Scale Saiten wie meine V) oder benötigt er die ja sehr seltenen Medium Scale-Saiten?
Hab`ich ein Glück, das Singlecuts mich nicht anG.A.S.enHier kommt der nächste Singlecut. Multiscale (35,5" auf 33")
Anhang anzeigen 310172Anhang anzeigen 310173Anhang anzeigen 310174Anhang anzeigen 310175Anhang anzeigen 310176Anhang anzeigen 310177Anhang anzeigen 310178