Zeig doch mal...Ich hätte ja ein Foto von euch beiden Hübschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig doch mal...Ich hätte ja ein Foto von euch beiden Hübschen!
Ernsthaft? Hier? Oder im Murpel-Thread? Du sitzt da übrigens vor der “Verbotenen Wand“ und vor den Torillobässen. Also, würde das Bild hier sogar (fast) passen.Dammit, die §$&#**!!-Paparazzi sind auch wirklich überall....
*kommzeigmal...!*
Aber guck doch mal, @Torillo-basses wie prominent Deine Bässe präsentiert werden. Wir haben auch schon diskutiert, inwieweit sich so ein 21000 Euro-Alembic verkaufsfördernd auf die Bässe in Deiner Liga auswirkt. So nach dem Motto: „Na, siehste, ich nehm doch schon den Preiswerten!“
...und natürlich an den coolen Shades, die @ElectricMorus mir geliehen hat.mist man erkennt dich am Bart und am Hut
Huhu, ja vielen dank
Das mit der Bridgeposition liegt daran, das ich im Fall des Vidars den Gesamten Bass so kurz wie möglich zu bauen, ohne auf kürzere Mensuren zu wechseln. Der Kunde kann sagen wie er es möchte! Der Vidar hat nur 19 Bünde. Wenn du sagst das die Brücke nicht so weit an den Rand soll, dann wird der Bass dementsprechend gebaut
Is ja Kastomschopp
Der gelbe Bass sieht super aus, wobei ich dazu sagen muss, dass ich früher, als ich noch Modellbau gemacht habe, so ein ähnliches Gelb als Farbe hatte, und ich fand die Farbe super und habe damit jedes 2. Modell angepinselt.
Bring' mich nicht auf Ideen.Die Farbe heisst Dahliengelb
Bring' mich nicht auf Ideen.
Und ein neuer Bird ist angesetzt.
Dieses Mal mit Riegelesche-Korpus und Ahorn-Setneck mit Ebenholz-Griffbrett.
Anhang anzeigen 304178