tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich würd' ja gerne, aber:
Mein Zeitmanagement hat versagt!
Ich hab' da ein paar Basser eingeladen.
Mein Zeitmanagement hat versagt!
Ich hab' da ein paar Basser eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleinem Stand??? Also noch kleiner?Ich bin auch wieder dabei, diesmal sind wir in der EGB-Halle mit kleinem Stand. ^^
Der SOLL mitHmm, wenn du den lila Double-P mitbringen kannst wäre das eine Überlegung wert...
Jep, wir nehmen nur 3-4 Gitarren mit, dafür reisen wir ganz entspannt mit dem ICE an. Und der Stress beim Abbauen bleibt uns dann auch erspart, die Gitarren eingepackt, gemütlich ins Hotel geschlendert und Montagmorgen in Ruhe mit dem ICE wieder nach hause fahren.Kleinem Stand??? Also noch kleiner?
der wurde von Station music geordert. Die wollen den par tout in Chrome Hardware... da hat mein reden alles nichts genütztHmm, wenn du den lila Double-P mitbringen kannst wäre das eine Überlegung wert...
Ich wiederhole mich ungerne: keine FotosDie Messevorbereitungen laufen an Anhang anzeigen 311547Anhang anzeigen 311548Anhang anzeigen 311549
Du solltest dich umbenennen von fmm zu mimimiIch wiederhole mich ungerne: keine Fotos
Nee, im Ernst. Schweinegeil
Sabbel nich und treib dich nich soviel in den Foren rum.Du solltest dich umbenennen von fmm zu mimimi
Sabbel nich und treib dich nich soviel in den Foren rum.
Mach lieber Olbass seinen fertig, damit ich den mal begrabbeln kann.
Dann ist ja alles im LackDer ist noch im Lack!
der wurde von Station music geordert. Die wollen den par tout in Chrome Hardware... da hat mein reden alles nichts genützt