Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja nun wirklich mehrere Japan 75er JB in Esche mit dem 60s PU-Spacing.Oder mal gezielt im Forum nach den Fender Japan User fragen, die auch Esche und 60s Pickup Spacing haben. Das gab es da öfter..
Na Du hast ja genug Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten uns mal zu beschreiben, wie der Sound im Gegensatz zu den herkömmlichen Varianten ist.Ich hatte ja nun wirklich mehrere Japan 75er JB in Esche mit dem 60s PU-Spacing.
Das klang und passte auch mit der Esche gut. Klar, gabs das nicht original aber wenns klingt...!
Das erzähle ich Dir ja nun schon seit JahrzehntenHabe mir gerade mal mit meiner besseren Hälfte ein Konzert von Johannes Oerding angeschaut und mal wieder festgestellt, dass sein Bassist Robin Engelhardt sehr geschmackvoll zwei alte Tokai Hardpuncher bedient, einen in schwarz mit RW-Neck und einen in 3TS und OPM-Neck. Klingen beide hervorragend.
Jaha, ich weiß und Du ja mittlerweile auchDas erzähle ich Dir ja nun schon seit Jahrzehnten
Jaha, ich weiß und Du ja mittlerweile auch
Ist das nicht der EX 120er Tokai von basssologic?Nach einer längeren Preci-Phase darf heute Abend der Jazz Sound mal wieder ran...
Anhang anzeigen 422718
Nein.Ist das nicht der EX 120er Tokai von basssologic?
Dann geh hin, schau dir das Ding genau an, vllt kannst du über den Preis auch reden. Ich glaub, daß sich mancher Händler mehr erhofft weil Japan Instrumente aus den 80ern etwas gehypt werden/wurden. Ich hab das in meiner Heimat noch erlebt, wie einem Händler die €-Zeichen in den Augen leuchteten als er einen JV Squier reinbekam. Das Ding hing einige Jahre...der Händler ist quasi um die Ecke...