mulhofa
Well-Known Member
Nicht zu mächtig. Morgen mach ich mal Flat drauf, da messe ich mal nach.Geiles Gerät... darf ich fragen wie das Halsprofil ist?
Mmmh, gibt es da Hörproben von? Erstmal hat mir der Klang schon gut gefallen, aber ggf. muss der Pickup etwas höher an die Saiten ran ... vielleicht ein bißchen Schaumstoff und 4 Federn. Aber fände ich mal spannend zu hören.Meinem habe ich noch den EMG GZR spendiert, drückt wie Hulle. Der Bass ist quasi mein "Gral".
Danke, ja ist nach meinem Greco Jazzbass (der seit Weihnachtesn weg ist) und dem Black/Maple Fernandes von 1975 der dritte Japaner. Ja, der kommt aus einem kleinen Laden aus Deutschland.Herzlichen Glückwunsch, Vintage Japaner ruhlen! Sieht klasse aus – in Deutschland gekauft?
Hab schon länger nach sowas gesucht, weder die Japan-Shops aus BeNeLux noch der Bass Hunter Danny haben sowas finden können ...
Danke, den werd' ich haben ... auch wenn nächstes Jahr bei uns beiden dann auch wieder eine "0" steht. Finde das schon eine feine Verbindung.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, Du Jungspunt.
Korrekt, da konnte ich nicht andersGlückwunsch!
Ist das der aus der Bucht?