BassDie
Soli Deo Gloria
Wer Bass spielt, kann das doch mit diesen Kitarren sowieso automatisch, oder? Einfach die unteren viel zu dünnen Drähte mit nem Saitenschneider abknippsen, fertisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider ein sinnloses Unterfangen,ich gebe nicht auf und werde noch DEN einen finden, welcher/welche zu mir passt.
Das ist leider ein sinnloses Unterfangen,
denn:
"Dein Bass findet Dich!" ®
Klingt nach dem Saburick.- auf keinen Fall ein kopflastiger Bass, da vergeht mir sofort jegliche Freude
- Hals: muss nicht ultradünn sein, aber einen Prügel brauche ich auch nicht (spiele seit Jahren Spector, also eher Hälse Richtung Jazz Bass)
- Sound: kann drahtig sein, aber muss auch Wumms unten rum bringen können (ultradünnes Gedengel mag ich persönlich nicht so gerne)
Also mein erster RIC war ein Endsiebziger 4001(89 von einem Bekannten abgekauft und leider nicht lang genug ausprobiert...hauptsache "haben" war da angesagt..) Fireglo, an welchem schon bereits sehr oft rumgebastelt wurde. Der Bridge PU war ein replacement von Seymour Duncan, wenn ich mich recht erinnere. Der Sound war insgesamt sehr matschig und schwach fand ich damals und hatte im Vergleich zu meinen anderen Bässen ein sehr geringes Outputsignal. Davon abgesehen war er sehr kopflastig. Der Hals war aber grundsätzlich sehr gut von den Dimensionen her....vielleicht fangen wir mal so an: was hat dich denn an deinen verflossenen gestört in einzelheiten?
Klingt nach dem Saburick.
Aber Du solltest ihn auf jeden Fall testen.
Der war lange im Besitz von unserem hochgeschätzen Member Sabu. Die meisten Bewohner der Ric-Home kennen das Instrument, welches nicht nur meiner Meinung nach ein sehr gutes ist.Deinen Saburick (Wo kommt der Name her?) QUOTE]
Ah ha, danke für die Erklärung...jetzt komme ich langsam immer mehr in Bredouille und Entscheidungsnöte...wenn das schon so angepriesen wird...Der war lange im Besitz von unserem hochgeschätzen Member Sabu. Die meisten Bewohner der Ric-Home kennen das Instrument, welches nicht nur meiner Meinung nach ein sehr gutes ist.
Kannst gerne vorbei kommenAh ha, danke für die Erklärung...jetzt komme ich langsam immer mehr in Bredouille und Entscheidungsnöte...wenn das schon so angepriesen wird...