Oli Wan
Verrickt
Das Bild hat was.....
Und wegen der Warnix - Bässe hätte man ja auch fragen können.....
Meine Langzeit - Analyse nach 25 Jahren Streamer Stage I: gut durchdacht, sehr hohe Verarbeitung und klasse Hölzer, Elektronik gut und absolut brauchbar ("musikalisch" sagt man heute...), durchschnittlicher Werterhalt, absolut seelenlose Instrumente. Vor allem neuere Baureihen.
Trotzdem, Glückwunsch zu dem Bass.
Klar jetzt?
aber du weisst ja auch, erfahrungen von anderen und eigene müssen sich nicht decken, und können sich wunderbar ergänzen!
du bist übrigens schuld! du hast an anderer stelle geschrieben, dass du jetzt in der guten position bist, dir die dinge, die
früher zu teuer oder unerreichbar waren, ohne probleme und für relativ wenig geld zu kaufen, gebraucht.
das ist bei mir hängengeblieben! da hab ich wirklich dran gedacht, und einfach mal zugeschlagen.
ich find auch nicht, dass er seelenlos klingt, ehrlich! warum sollte auch jeder ww so sein? ist halt
ein instrument aus holz und elektronik, wie fast jeder andere bass auch. nach meiner erfahrung bekommen
bässe durch ihre spieler eine seele, deshalb mag ich alte rics ja auch. tatsächlich klingt dieser ww recht gut und lebendig finde ich,
da hab ich schon schlechteres von precis und mms etc. gehört, was nicht heisst, dass da nichts mehr geht..©
ich hab spass dran! und wenn ich tatsächlich dauerhaft einen 5er im programm haben will, guck ich vielleicht nach was besserem,
aber fürs probieren und erfahrung sammeln ist er auf jeden fall gut, und dann vielleicht ohne verlust wieder verkaufen.