The Rickenbacker Home

...kenne die SDs, sind etwas wuchtiger, aber der "Growl" geht etwas verloren[**/] und er passt manchmal nicht genau in eines der vielen, verschieden 4001er Pickguards (an den Seiten wird der Spalt größer und oben und unten kann es sein, daß man etwas ausfeilen muß). Dafür sind die SDs aber auch ohne Kupferfolienabschirmung im E-Fach brummfrei![:D]

Die Barts erfreuen sich in USA größerer Beliebtheit als die SDs. Sie sollen auch spritziger klingen.[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Die fand ich auch nicht schlecht, ging in Richtung V63, fand ich, aber direkt vergleichen konnte ichs beim Murrrrpeln nicht! Ausserdem war der Fender gerade abgeklemmt und über DEN hätte es richtig gut geklungen...

Ooooh...der lestat!
Schon sooo lange nicht mehr gelesen und gesehen. Schade eigentlich.
Aber von mir in dem Fall nun nachträglich auch noch alles Gute!
Hoffe die Musik sprudelt nur so aus Dir heraus.

Bassic war ja irgendwie im Popo, also nun: Lestat, heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglichst! Meld dich mal wieder hier, wenne Zeit und Bock hast

Hallo Ihrs,

jepp - mich gibts noch.. und schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt - und vielen Dank für die Geb-Wünsche.
Nunja.. viel Musik und noch mehr Arbeit ... und ab und an braucht ja jeder mal ne Online-Pause. Ich hoffe, Euch allen gehts gut und ihr haltet mir eure Ricks sauber :-)
Wir lesen uns... - haltet die Ohren steif...
Gruß
Les

Zurück
Oben Unten